Jasmin Herren träumt von Hochzeit mit Freund Phillip: "Sehe uns definitiv da"

Köln - Läuten bei Partysängerin Jasmin Herren (45) trotz des großen Altersunterschieds zu Freund Philipp Bender (23) schon bald die Hochzeitsglocken? Zumindest die 45-Jährige kann sich das "definitiv" vorstellen.

Jasmin Herren (45) und Philipp Bender (23) sind seit Mai 2023 offiziell ein Paar.
Jasmin Herren (45) und Philipp Bender (23) sind seit Mai 2023 offiziell ein Paar.  © Instagram/jasminherren78 (Screenshot)

Seit Mai 2023 zeigen Jasmin und ihr Philipp bei Instagram und Co. immer wieder, wie verliebt sie ineinander sind und wie sehr sie die gemeinsame Zeit miteinander genießen - trotz des Altersunterschieds von fast 23 Jahren.

Der stört die Sängerin gar nicht, wie sie im Interview mit "vip.de" nun verrät. Vielmehr seien es Philipps charakterliche Eigenschaften, die Jasmin in ihren Bann gezogen haben.

"Ich hab' gemerkt, wie gut wir miteinander funktionieren und ich hab' gemerkt, dass Philipps harmonische, ruhige Art mich auch dazu gebracht hat, mich selbst zu reflektieren. Und sie lässt mich eben auch nicht mehr so an die Decke gehen", meint die Partysängerin. Philipp gebe ihr einfach einen guten Rückhalt, auch weil er "sehr einfühlsam" sei.

Sophia Thomalla legt Wow-Foto nach: "Schönste Frau der Welt"
Sophia Thomalla Sophia Thomalla legt Wow-Foto nach: "Schönste Frau der Welt"

Durch den 23-Jährigen habe sie gelernt, dass man "manchmal einfach besser ruhig ist und die Dinge an sich vorbeigehen lässt. Man muss nicht immer zu allem was sagen", sagt Jasmin.

Jasmin Herren träumt von Ehe Nummer drei mit Philipp Bender

Auf ihrem Instagram-Kanal zeigt Jasmin Herren (45) immer wieder persönliche Schnappschüsse, die sie verliebt mit Freund Philipp Bender (23) zeigen.
Auf ihrem Instagram-Kanal zeigt Jasmin Herren (45) immer wieder persönliche Schnappschüsse, die sie verliebt mit Freund Philipp Bender (23) zeigen.  © Instagram/jasminherren78 (Screenshot)

Bei den beiden läuft es insgesamt so gut, dass die Partysängerin sogar schon von Hochzeit Nummer drei träumt, wie sie verrät: "Definitiv seh' ich uns da. Das kann ich mir durchaus vorstellen."

Auch, weil sie sich in Philipps Familie pudelwohl fühlt. Seine Eltern habe sie von Anfang an kennengelernt und sei dabei herzlich in die Familie aufgenommen worden. "Die Eltern behandeln mich wie eine Tochter. Ich glaube, in meinem ganzen Leben wurde ich noch nie so freundlich und gleichberechtigt in eine Familie aufgenommen", freut sich Jasmin.

Stressen will sich die 45-Jährige bei ihren Hochzeitsplänen allerdings nicht. Sie habe mit zu schnellen Entscheidungen bisher nicht die besten Erfahrungen gemacht, erzählt sie: "Ich habe zweimal nach sechs Monaten geheiratet", meint sie. Dieses Mal wolle sie es einfach anders machen.

"Hart aber fair"-Moderator Louis Klamroth packt bei Kurt Krömer aus und entlarvt Politiker
Kurt Krömer "Hart aber fair"-Moderator Louis Klamroth packt bei Kurt Krömer aus und entlarvt Politiker

"Jetzt läuft es eben ein bisschen anders und mit Ruhe. Und das ist auch gut so", meint Jasmin.

Titelfoto: Instagram/jasminherren78 (Screenshot)

Mehr zum Thema Jasmin Herren: