Blümchen oben ohne! Jasmin Wagner überrascht Fans mit freizügigem Urlaubsfoto

Hamburg/Thassos - Fruchtige Überraschung für die Fans. Sängerin Jasmin Wagner (42), auch besser bekannt als "Blümchen", genießt aktuell nicht nur ihre Schwangerschaft in vollen Zügen, sondern auch ihren Urlaub in Griechenland.

Sängerin Jasmin Wagner (42) verblüffte ihre Fans mit einem freizügigen Schnappschuss aus dem Urlaub.
Sängerin Jasmin Wagner (42) verblüffte ihre Fans mit einem freizügigen Schnappschuss aus dem Urlaub.  © Georg Wendt/dpa

Von dort aus überraschte die 42-Jährige ihre Fans auf Instagram mit einem Foto, auf dem sie außer einem Melonenkleid nicht viel anderes trug.

Die Sängerin teilte auf ihrem Kanal zahlreiche Urlaubsimpressionen mit ihren Followern. Mal bekamen diese malerische Bilder von der Landschaft zu sehen, mal den einen anderen Schnappschuss von Wagner selbst. Nicht alle davon waren ganz ernst gemeint.

Bei den heißen Temperaturen, die auf der griechischen Insel Thasos herrschten, war fast jedes Kleidungsstück eines zu viel. Und das dachte sich auch die Musikerin!

Drei Tage vor seinem Tod: Familie erfüllte Fritz Wepper letzten Herzenswunsch
Promis & Stars Drei Tage vor seinem Tod: Familie erfüllte Fritz Wepper letzten Herzenswunsch

Als sie mit einem Boot auf dem Mittelmeer schipperte, posierte Blümchen leicht bekleidet an der Reling. Wobei sie das Melonenkleid, das alle wichtigen Körperteile bedeckte, noch nicht einmal wirklich trug. Jemand hielt ein ausgeschnittenes Stück Melone so geschickt, das es den halbnackten Körper der 42-Jährigen bedeckte.

Scheinbar schien die Sängerin auf ein Bikini-Oberteil zu verzichten, dafür waren an der Seite weiße, verknotete Bändchen eines Bikini-Höschens zu sehen. Dazu schrieb sie: "Bessed dressed. 🍉🍉🍉" (auf Deutsch: "gesegnet gekleidet")

Jasmin Wagner zeigt sich im Melonenkleid auf Instagram

Fans haben schon Idee für weiteres Kleidungsstück

Mit ihrem kreativen wie auch witzigem Melonenkleid hat die 42-Jährige zumindest für gute Laune bei ihren Fans gesorgt. Während es von Moderatorin Ruth Moschner (46) drei lachende Smileys gab, hatte Dany Büchner (46) einen anderen Vorschlag: "Als nächstes Kirschen?"

Hinter dem Melonenkleid versteckte Wagner allerdings auch ihren Babybauch. Die Sängerin verkündete kürzlich, dass sie bereits im sechsten Monat schwanger sei. Nach der Scheidung von ihrem Ex-Mann Frank Sippel fand die 42-Jährige in einem dänischen Unternehmer in der Modeindustrie einen neuen Partner, mit dem sie nun das Kind erwartet.

Und vielleicht überrascht Blümchen ihre Fans bis zur Geburt weiter mit interessanten Kleidungsstücken.

Titelfoto: Fotomontage: Screenshot/Instagram/jasminwagnerofficial, Georg Wendt/dpa

Mehr zum Thema Jasmin "Blümchen" Wagner: