Das Baby ist da! Jasmin "Blümchen" Wagner im Mutterglück

Hamburg - Herzlichen Glückwunsch! Die Sängerin Jasmin Wagner (42) alias "Blümchen" ("Herz an Herz") ist zum ersten Mal Mutter geworden. Das verkündete die 42-Jährige am späten Mittwochabend mit zwei süßen Fotos auf ihrem Instagram-Account.

Sängerin Jasmin Wagner (42) hat via Instagram bekannt gegeben, zum ersten Mal Mutter geworden zu sein. Sie brachte eine Tochter zur Welt.
Sängerin Jasmin Wagner (42) hat via Instagram bekannt gegeben, zum ersten Mal Mutter geworden zu sein. Sie brachte eine Tochter zur Welt.  © Fotomontage: Instagram/jasminwagnerofficial

Auf dem einen Bild sind die Füßchen des Babys zu sehen, die in kleinen gstrickten Söckchen mit grüner Schleife stecken. Auf dem anderen hat Jasmin die Söckchen in der einen Hand, während sie mit der anderen auf ihre nun nicht mehr vorhandene Babykugel zeigt.

"Mission completed! Herz an Herz mit unserem wunderschönen Babygirl", schrieb sie dazu und ergänzte die Hashtags "jetztpassendieschuhe", "hurrahurra" und "babyda".

Der Vater des Kindes ist ein dänischer Modeunternehmer, der bislang nicht in der Öffentlichkeit stehen möchte. Mit ihm kam Jasmin vor rund zwei Jahren zusammen - kurz nach ihrer Trennung von Ex-Mann Frank Sippel. Weihnachten 2020 gaben die beiden offiziell bekannt, nach fünf Jahren Ehe und zehn Jahren Beziehung getrennte Wege gehen zu wollen.

Karriere-Ende in Sicht? Klaas Heufer-Umlauf wird bei Kurt Krömer deutlich
Klaas Heufer-Umlauf Karriere-Ende in Sicht? Klaas Heufer-Umlauf wird bei Kurt Krömer deutlich

In einem Interview verriet Jasmin damals, dass der Corona-Lockdown die gemeinsame Entscheidung wohl noch einmal beschleunigt habe. Ihre Beziehung sei aber auch an der Frage um gemeinsamen Nachwuchs gescheitert.

Unklar blieb zunächst aber, auf welcher Seite die beiden dabei jeweils gestanden hatten. Schließlich hatte die Sängerin immer wieder betont, dass ihr Leben auch ohne ein eigenes Kind äußerst erfüllt sei.

Jasmin Wagner gibt Geburt ihrer Tochter via Instagram bekannt

Im Sommer gab die schwangere Jasmin Wagner noch zahlreiche Konzerte

Ihre Scheidung von Frank Sippel hatte der Popstar dann erst vor wenigen Monaten mit farbenfrohen "Just divorced"-Plakaten auf Instagram gefeiert - kurz darauf erklärte sie, schon im sechsten Monat schwanger zu sein. Für viele Fans war das eine riesige Überraschung!

Jetzt startet die kleine Familie in ihre wohlverdiente Babypause, nachdem "Blümchen" in einer Europa-Tour im Sommer noch für zahlreiche Konzerte auf der Bühne gestanden hatte.

Titelfoto: Fotomontage: Instagram/jasminwagnerofficial

Mehr zum Thema Jasmin "Blümchen" Wagner: