Orientalisch: Jasmin Wagner zeigt sich im sexy Bollywood-Look!

Hamburg - Heiß, heißer, Blümchen: Sängerin Jasmin Wagner (41) hat mit einigen sexy Fotos auf Instagram erneut für Schnappatmung bei ihren Fans gesorgt!

Sängerin Jasmin Wagner (41) hat es erneut getan und ihren Fans auf Instagram mit heißen Schnappschüssen ordentlich eingeheizt.
Sängerin Jasmin Wagner (41) hat es erneut getan und ihren Fans auf Instagram mit heißen Schnappschüssen ordentlich eingeheizt.  © Fotomontage: Instagram/jasminwagnerofficial

Der 90er-Jahre-Star posiert darauf in einem bauchfreien, orientalischen Outfit und setzt ihren Traumbody so perfekt in Szene.

Dazu schrieb sie: "Here‘s to the nights that turned into morning, and the friends who turned into family." (Auf Deutsch: "Auf die Nächte, die zu Morgen wurden und die Freunde, die zur Familie wurden.")

Warum Jasmin gekleidet ist, als käme sie geradewegs von einem Bollywood-Dreh, wurde auch deutlich: Offenbar feierte eine Freundin ihren Geburtstag und lud unter dem Motto "1000 und eine Nacht" zur großen Party.

Micaela Schäfer zeigt neues XXL-Tattoo: Alles fake?
Micaela Schäfer Micaela Schäfer zeigt neues XXL-Tattoo: Alles fake?

Die 41-Jährige postete die heißen Schnappschüsse am Donnerstag auf ihrem Profil und erntete dafür in kürzester Zeit mehr als 18.000 Likes.

In den Kommentaren regnete es darüber hinaus etliche Flammen-Emojis und Komplimente für die Schönheit. "Atemberaubend schön", schrieb ein Follower und ein anderer ergänzte: "Tolle Frau."

90er-Jahre-Star Blümchen teilt heiße Fotos von Bollywood-Party auf Instagram

Sängerin Jasmin Wagner war kürzlich im "Playboy" zu sehen

Die 41-Jährige zeigt sich auf ihrem Profil gern freizügig. Kürzlich war sie sogar im "Playboy" zu sehen.
Die 41-Jährige zeigt sich auf ihrem Profil gern freizügig. Kürzlich war sie sogar im "Playboy" zu sehen.  © Instagram/jasminwagnerofficial

Es ist auch nicht das erste Mal, dass die "Herz an Herz"-Sängerin ihren Instagram-Fans mit einem freizügigen Schnappschuss ordentlich einheizt.

So zeigt sie sich fast schon regelmäßig im knappen Bikini, Badeanzug oder sexy Sportoutfit.

Kürzlich verkündete die 41-Jährige ihrer Community darüber hinaus sogar, dass sie nun im "Playboy" zu sehen sei!

Iris Apfel ist tot: Älteste Influencerin der Welt stirbt mit 102 Jahren
Promis & Stars Iris Apfel ist tot: Älteste Influencerin der Welt stirbt mit 102 Jahren

Zur Enttäuschung ihrer Follower zog die gebürtige Hamburgerin für das legendäre Männermagazin aber nicht blank, sondern war nur in einer Anzeige für die Comedy-Central Sketch-Show "Was ich eigentlich sagen wollte" zu sehen.

Was nicht ist, kann ja aber bekanntlich noch werden und die nötige "Qualifikation" für ein "Playboy"-Shooting hätte Blümchen allemal. Ihre Fans würden sich sicherlich auch freuen.

Titelfoto: Fotomontage: Instagram/jasminwagnerofficial

Mehr zum Thema Jasmin "Blümchen" Wagner: