Heiß, heißer, Jasmin Wagner? "Leute! Ich bin im Playboy..."

Hamburg - Am Mittwoch blieb Jasmin Wagners (41) Instagram-Follower wohl für einen kurzen Moment die Spucke weg. Die 41-Jährige ist im neuen "Playboy" zu sehen!

Auf dieses Bild von Jasmin Wagner (41) dürfen sich Fans im Playboy freuen.
Auf dieses Bild von Jasmin Wagner (41) dürfen sich Fans im Playboy freuen.  © Screenshot/Instagram/jasminwagnerofficial

Auch für prominente Frauen ist es eine Ehre, sich für das "Herrenmagazin" auszuziehen. Schließlich sind die Bilder hochwertig, und die meisten Leser kaufen sich das Hochglanzmagazin ja angeblich sowieso nur wegen der tollen Interviews.

Die Sängerin ist gut in Schuss, joggt durch Hamburg, stemmt Gewichte.

Auch musikalisch hat die 41-Jährige gut zu tun und rockt die unterschiedlichsten Bühnen. Gern im sexy Outfit, knapp bekleidet und mit einem strahlenden Lächeln. Aber nackt im Playboy ist dann doch nochmal eine andere Nummer.

Witwe von Playboy-Gründer Hefner packt aus: So mies war "Hef" im Bett!
Playboy Witwe von Playboy-Gründer Hefner packt aus: So mies war "Hef" im Bett!

Hat sich die 41-Jährige jetzt in die hochkarätige Riege der Playboy-Bunnys eingereiht?

Das ließ die Sängerin ihre Fans zumindest für ein paar Augenblicke vermuten.

Freudig hielt sie in ihrer Instagram-Story die neue Ausgabe in die Kamera. Dazu schrieb sie "Ich bin im Playboy... Wie heiß findet ihr mich auf einer Skala von 1-100?"

Dass sie es nicht aufs Cover geschafft hat, sieht man kurze Zeit später. Von dort aus blickt Schauspielerin Natalia Avelon (41, "Das wilde Leben") den Lesern lasziv in die Augen. Nicht schlecht, findet auch Jasmin.

Und wo steckt jetzt die 41-Jährige? Zur Enttäuschung ihrer Follower nur in einer Anzeige für die Comedy-Central Sketch-Show "Was ich eigentlich sagen wollte".

Zu sehen ist das ehemalige Blümchen in einem kleinen Kasten mit angestrengtem Blick und aufgepusteten Wangen. Mit dabei? Unter anderem Ralf Möller (62) und Wilson Gonzalez Ochsenknecht (31). Sexy? Geht so.

Jasmin Wagner posiert auf Instagram

Da hat sich Frau Wagner wohl einen Scherz erlaubt. Aber wer weiß. Vielleicht gefiel ihr die Ausgabe dann doch so gut, dass sie demnächst selbst auf dem Cover prangen will. Der Playboy wird sich bestimmt nicht wehren.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/jasminwagnerofficial

Mehr zum Thema Playboy: