Sex-Wahnsinn bei Jay Khan und Marc Terenzi: "Wenn die eine ging, wartete draußen schon die nächste"

Berlin - In den 2000ern waren sie echte Superstars: Mit ihren früheren Boybands ließen Jay Khan und Marc Terenzi unzählige Teenie-Herzen höher schlagen. Seitdem hat sich im Leben der Musiker eine Menge verändert.

Von 2006 bis 2009 war Jay Khan (38) mit Model Lena Gercke (33) liiert.
Von 2006 bis 2009 war Jay Khan (38) mit Model Lena Gercke (33) liiert.  © dpa/Jochen Lübke

Wenn der heute 42 Jahre alte Marc auf seine Zeit bei "Natural" zurückblickt, dann denkt er nicht zuletzt an zahlreiche wilde Partynächte mit liebestollen Damen.

"Ich war total außer Kontrolle. Unser Leben war ja Rock’n’Roll und nach jeder Show gab es Partys, das war alles so crazy", erinnert er sich im Bild-Interview.

"Manche Groupies haben direkt vor meiner Hotelzimmertür gewartet. Dann habe ich eine zu mir reingeholt und wenn die ging, wartete draußen schon die nächste. So ging das die ganze Nacht."

Alessio wird Erstklässler: Etwas treibt Sarah Engels in den Wahnsinn
Sarah Engels Alessio wird Erstklässler: Etwas treibt Sarah Engels in den Wahnsinn

Beim früheren "US5"-Mädchenschwarm Jay (heute 38) habe es ähnlich ausgesehen. "Ich kam in eine Hotel-Lobby, dort standen die Mädels schon. Dann gibt’s einen Blick, du sagst einer deine Zimmernummer oder lässt das von einem Sicherheitsmann machen", so der Sänger. "Ein paar Minuten später war sie bei mir. Wir haben es doller knallen lassen – im wahrsten Sinne des Wortes – als manche Rockband."

Marc Terenzi und Sarah Connor stehen sich noch nahe

Am 29. Februar 2004 gaben sich Marc Terenzi (42) und Sarah Connor (40) das Ja-Wort. Sechs Jahre später folgte die Scheidung.
Am 29. Februar 2004 gaben sich Marc Terenzi (42) und Sarah Connor (40) das Ja-Wort. Sechs Jahre später folgte die Scheidung.  © dpa/Ronald Wittek

Und doch: Zwei Damen schafften es, die Herzen der Frauenhelden für sich zu gewinnen - zumindest temporär. Während Marc Terenzi seiner damaligen Freundin Sarah Connor (40) im Jahr 2004 das Ja-Wort gab, turtelte Jay von 2006 bis 2009 mit GNTM-Gewinnerin Lena Gercke (33) durch die Weltgeschichte.

Während Letzterer zugibt, heute keinen Kontakt mehr zu seiner Verflossenen zu haben, stehen sich Marc und seine berühmte Ex-Freundin noch immer sehr nah: "Sarah und ich sind heute die besten Freunde. Wir verbringen die Feiertage immer zusammen mit unseren Kindern. Wir sind eine moderne Patchwork-Familie."

Und obwohl die beiden Männer mit ihrer frisch gegründeten Boyband "Team 5ünf" beruflich an alte Erfolge anknüpfen möchten - privat wollen sie nicht in alte Muster verfallen. Sowohl Marc als auch Jay sind heute glücklich vergeben.

Marc Terenzi schwärmt von neuer Freundin Vivienne

Marc Terenzi (l.) und Jay Khan wollen mit ihrer Boyband "Team 5ünf" durchstarten.
Marc Terenzi (l.) und Jay Khan wollen mit ihrer Boyband "Team 5ünf" durchstarten.  © dpa/Patrick Seeger;Bodo Schackow

"Ich bin sehr froh, in einer festen Beziehung zu sein. Ich habe keinen Stress mehr mit den vielen Dates wie früher. Ehemalige Freundinnen von mir haben meist nicht verstanden, dass ich durch meinen Beruf viel unterwegs bin und nicht immer da sein kann. Meine neue Freundin ist da ganz anders. Sie passt perfekt zu mir", schwärmt Marc über Freundin Vivienne.

Und auch Jay ist sich mit seiner Jessie mehr als sicher: "Meine feste Beziehung ist die perfekte Grundlage für eine gute Boyband. Meine Freundin ist meine ehrlichste Kritikerin und mein größter Fan zugleich. Wenn sie nicht da wäre, würde mir auch innerhalb der Band etwas fehlen, sie macht ja auch das Styling für die Band. Marc und ich leben heute sehr gern in sehr intakten, normalen Beziehungen und gucken nicht wehleidig auf unsere wilde Zeit zurück."

Na also, selbst die wildesten Boyband-Hengste können gezähmt werden ...

Titelfoto: dpa/Patrick Seeger;Bodo Schackow

Mehr zum Thema Promis & Stars: