Alles auf Anfang: Jennifer Lange gibt altes Leben auf und wagt großen Schritt

Köln - Auf Wiedersehen Deutschland und hallo Welt! Influencerin und Zumba-Trainerin Jennifer Lange (28) hat ihr altes Leben in der Heimat aufgegeben und startet gemeinsam mit Freund Dari Zander (28) ihre Weltreise.

Nach der Wohnung ist vor dem Auto: Die 28-Jährige musste sich schweren Herzens vom "besten Cabrio der Welt" verabschieden.
Nach der Wohnung ist vor dem Auto: Die 28-Jährige musste sich schweren Herzens vom "besten Cabrio der Welt" verabschieden.  © Instagram/Screenshot/Jennifer Lange (Bildmontage)

Erst am vergangenen Dienstag gab Bachelor-Ex Jennifer Lange den Kauf ihres Wohnmobils bekannt, mit dem sie zusammen mit Freund Dari Zander ab sofort um den Globus tourt.

In ihrer gestrigen Instagram-Story gab die 28-Jährige nun die Trennung bekannt. Doch alle Fans der ehemaligen Bachelor-Kandidatin von 2019 können jetzt aufatmen - Jenny hat sich natürlich nicht von ihrem Liebsten getrennt, sondern von ihrem Cabrio, ihrer Wohnung und ihrem Leben hier in good old germany.

"Das nächste Abenteuer wartet & ich bin sowas von bereit! - Die letzten drei Tage bin ich in Kartons versunken und habe meine Wohnung fertig für die Übergabe gemacht", so die Frohnatur.

Jennifer Lange und Freund Darius strahlen vor Glück: Doch wo hat "Dari" seine Hand?
Jennifer Lange Jennifer Lange und Freund Darius strahlen vor Glück: Doch wo hat "Dari" seine Hand?

Schon am 9. Mai ließ Jenny mit einem interessanten Post auf Instagram die Gerüchteküche brodeln. Damals, kurz nach der Schlüsselübergabe ihrer Wohnung auf Mallorca, hieß es: "Uns erwartet ein neues Abenteuer, worauf wir uns schon riesig freuen."

Zu diesem Zeitpunkt ahnten ihre mehr als 340.000 Follower wohl noch nicht, dass die Influencerin nur drei Wochen später in jenes großes Abenteuer aufbrechen würde.

Darius nicht von Anfang an dabei

Um die Aufregung zu lindern, gab es bei ihrer jetzt Ex-Nachbarin erst einmal einen Gin Tonic.
Um die Aufregung zu lindern, gab es bei ihrer jetzt Ex-Nachbarin erst einmal einen Gin Tonic.  © Instagram/Screenshot/Jennifer Lange (Bildmontage)

Mit dem neuen Wohnmobil war dann klar: Jenny und ihr Darius gehen auf Weltreise und werden für einige Zeit nicht in Deutschland sein.

"Ab morgen darf ich über all Zuhause sein und die Welt erkunden. Und das mit dem Menschen, den ich über alles liebe. Ich freue mich, dass es endlich losgeht und ich die ersten Kilometer mit dem Camper mache", hieß es in ihrem Post vom gestrigen Donnerstag.

"Ja, ich allein, denn Dari hat noch wichtige Sachen zu erledigen 😁🙌🏼 was, wie und warum genau, erzählen wir euch in der Story! 👀"

Jennifer Lange bei eigenem Anblick völlig irritiert: Was ist mit ihrem Gesicht passiert?
Jennifer Lange Jennifer Lange bei eigenem Anblick völlig irritiert: Was ist mit ihrem Gesicht passiert?

Auch dieses Geheimnis haben die beiden Turteltauben schnell aufgeklärt und sorgten für musikalische Big-News!

Denn Darius arbeitet gerade an neuen Songs, die er vor der Reise noch aufnehmen und fertigstellen will.

Jennifer Lange auf Instagram

Vermieterin mit herzlicher Geste

Dieser süße Abschieds-Geschenkkorb ihrer ehemaligen Vermieterin und eine Portion Musik sorgte bei der Zumba-Trainierin für mächtig Vorfreude.
Dieser süße Abschieds-Geschenkkorb ihrer ehemaligen Vermieterin und eine Portion Musik sorgte bei der Zumba-Trainierin für mächtig Vorfreude.  © Instagram/Screenshot/Jennifer Lange (Bildmontage)

Wie oft das Pärchen in der Zukunft auf Instagram aktiv sein werden, verrieten beide bislang noch nicht. Nur eine Person zeigte sich betroffen und gab Jenny noch ein Kehrpaket mit auf den Weg - Vermieterin Carola Clever.

Den Korb, gespickt mit Bananen, Süßigkeiten und einer Flasche Champagner gab es bei der Schlüsselübergabe - liebe Worte auf dem Instagram-Profil der Schriftstellerin gratis dazu: "Jennifer und Dari - euch beiden eine super schöne Reise und viel Spaß!"

Ohne Wohnung, aber dafür mit einem eigenen Wohnmobil vor der Haustür gewöhnten sich Jenny und Darius in der vergangenen Nacht an ihren neuen Schlafplatz für die kommende Zeit.

"Wir haben unsere erste Nacht in unserem Camper super geschlafen. Jetzt mache ich uns den ersten Kaffee - ich liebe es", so die 28-Jährige kurz nach dem Aufstehen.

Das erste Reiseziel verriet die Zumba-Trainerin gleich in ihrer Instagram-Bio. Für das süße Pärchen geht es direkt in den hohen Norden nach Norwegen. Und vielleicht schauen die beiden ja auch mal im neuen Luxus-Club ihres Ex Andrej Mangold auf der Sonneninsel Mallorca vorbei...

Titelfoto: Instagram/Screenshot/Jennifer Lange

Mehr zum Thema Jennifer Lange: