Baby-Beichte! Damit hat Bald-Mama Jennifer Lange bei ihrer Schwangerschaft zu kämpfen

Köln - Baby-Update von Jennifer Lange (30)! Die Bald-Mama hat sich zum Wochenstart mit neuen Infos gemeldet und dabei auch verraten, was ihr während der Schwangerschaft besonders zu schaffen macht.

Auf Instagram zeigt Jennifer Lange (30) ihren Fans stolz ihre Baby-Kugel.
Auf Instagram zeigt Jennifer Lange (30) ihren Fans stolz ihre Baby-Kugel.  © Instagram: jenniferlange (Screenshots)

Erst vor wenigen Wochen teilte die "Bachelor"-Siegerin von 2019 ihren Fans mit, dass sie gemeinsam mit Freund Darius Zander (40) Nachwuchs erwartet.

Seitdem steht die Welt für die 30-Jährige Kopf, wie sie nun im Interview mit "Intouch" berichtet. Insbesondere die erzwungene Sportpause mache ihr dabei zu schaffen.

"Die ersten Wochen war ich so müde und erschöpft, dass ich maximal Yoga auf der Couch machen konnte", erzählt Jennifer jetzt.

Bachelor-Siegerin Jennifer Lange berichtet von feuchter Panne: "Eine nasse Angelegenheit"
Jennifer Lange Bachelor-Siegerin Jennifer Lange berichtet von feuchter Panne: "Eine nasse Angelegenheit"

Zwar komme so langsam die Energie zurück, und sie freue sich, wieder mehr trainieren zu können. "Allerdings genieße ich auch gerade die Ruhe und Gelassenheit, die die Schwangerschaft mit sich bringt und höre auf meinen Körper", meint Jennifer.

Baby-Geschlecht soll bei besonderem Event in Köln verraten werden

Gemeinsam mit Musiker Darius Zander (40) freut sich Jennifer Lange (30) derzeit auf den Nachwuchs.
Gemeinsam mit Musiker Darius Zander (40) freut sich Jennifer Lange (30) derzeit auf den Nachwuchs.  © Instagram: jenniferlange (Screenshot)

Doch ganz ohne Sport geht es für die 30-Jährige einfach nicht, auch wenn klar ist: "Momentan tun mir eher ruhigere Workouts gut, wie Yoga oder Spaziergänge in der Natur."

Ob sie sich bald über einen Jungen oder ein Mädchen freuen darf, weiß das Reality-Sternchen indes noch nicht. "Die Antwort werden wir alle am 1. Juni auf unserer 'Gender Reveal Party' bekommen", meint die 30-Jährige. "Wir freuen uns schon darauf, diesen ganz besonderen Moment mit unseren Freunden und Familien in Köln zu feiern."

Doch egal, ob Junge oder Mädchen - für die Zukunft haben Jennifer und Darius auf jeden Fall große Pläne! "Wir wollen auch weiterhin viel reisen, da bin ich mir sicher", meint die Sportskanone. Sie habe den Traum, irgendwann einen eigenen Campervan zu haben und damit gemeinsam mit ihrer kleinen Familie die Welt zu entdecken.

Nippelgate um Jennifer Lange: Werdende Mama wehrt sich gegen die BH-Polizei!
Jennifer Lange Nippelgate um Jennifer Lange: Werdende Mama wehrt sich gegen die BH-Polizei!

Zunächst aber steht das "wohl schönste Projekt" ihres Lebens im Fokus der 30-Jährigen: "Mein Fokus liegt gerade hauptsächlich auf der Schwangerschaft und meinem Baby", verspricht Jennifer.

Titelfoto: Instagram: jenniferlange (Screenshots)

Mehr zum Thema Jennifer Lange: