"Bachelor"-Siegerin Jennifer Lange verrät endlich das Baby-Geschlecht: "It's a..."

Köln - Am heutigen Sonntag war es endlich so weit: "Bachelor"-Siegerin Jennifer Lange (30) und ihr Verlobter Darius Zander (40) haben im Rahmen einer großen Gender-Reveal-Party das Geschlecht ihres baldigen Nachwuchses verraten.

Jennifer Lange (30) erwartet aktuell ihr erstes Kind. Nun hat sie auch verraten, welches Geschlecht der Nachwuchs hat.
Jennifer Lange (30) erwartet aktuell ihr erstes Kind. Nun hat sie auch verraten, welches Geschlecht der Nachwuchs hat.  © Bildmontage: Instagram/jenniferlange (Screenshot)

Rund 40 Gäste hatten Jennifer und Darius eingeladen, um im Garten einer Freundin gemeinsam das Babygeschlecht herauszufinden.

Den Höhepunkt der Feier - die Enthüllung, ob die beiden nun einen Jungen oder ein Mädchen erwarten - behielt die Wahl-Kölnerin allerdings zunächst noch für sich. Lediglich ein Schwarz-Weiß-Bild der Party mit der Aufschrift "It's a..." postete sie noch zu später Stunde am Samstag.

Am Sonntagmorgen durften sich ihre 312.000 Instagram-Follower dann aber freuen: Jennifer teilte ein Reel, das endlich Licht ins Dunkel brachte.

Jennifer Lange macht Fans klare Ansage: Das können die sich ab sofort sparen
Jennifer Lange Jennifer Lange macht Fans klare Ansage: Das können die sich ab sofort sparen

In dem Video ist zu sehen, wie die "Bachelor"-Siegerin von 2019 und ihr Verlobter gemeinsam mit einigen Gästen die berüchtigten Farbkanonen zünden - und blauer Rauch in den Himmel steigt. Somit steht fest: Jennifer und Darius erwarten einen Jungen!

Jennifer Lange und Darius Zander sind überglücklich über "kleinen Darius"

Könnten derzeit kaum glücklicher sein: Jennifer Lange (30) und Darius Zander (40) erwarten derzeit nicht nur Nachwuchs, sondern haben sich auch kürzlich verlobt.
Könnten derzeit kaum glücklicher sein: Jennifer Lange (30) und Darius Zander (40) erwarten derzeit nicht nur Nachwuchs, sondern haben sich auch kürzlich verlobt.  © Bildmontage: Instagram/jenniferlange (Screenshots)

Damit bestätigt sich auch die Vorahnung des Pärchens. Immerhin hatte Jennifer erst am Freitag (31. Mai) verraten, dass beide das Gefühl haben, einen "kleinen Darius" zu bekommen.

Sogar mit seinem Namen sollen die beiden den kleinen Wonneproppen bereits ansprechen.

Doch was wäre gewesen, wenn es doch ein Mädchen geworden wäre? "Wenn da pinke Farbe rauskommt... Das wäre schon krass", meinte die 30-Jährige am Freitag. "Das wäre richtig witzig, dann würde mir glaube ich alles aus dem Gesicht fallen. Aber wir lassen und überraschen...!"

Baby-Update von Jennifer Lange: Influencerin hätte fast ins Bett ge**zt
Jennifer Lange Baby-Update von Jennifer Lange: Influencerin hätte fast ins Bett ge**zt

Diese Überraschung ist auf jeden Fall geglückt!

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/jenniferlange (Screenshot)

Mehr zum Thema Jennifer Lange: