Jennifer Lange bei eigenem Anblick völlig irritiert: Was ist mit ihrem Gesicht passiert?

Köln - Jennifer Lange (29) erfreut sich bei ihren Fans vor allem wegen einer Sache großer Beliebtheit: ihrer Natürlichkeit. Nun meldete die Fitness-Trainerin sich mit einer wichtigen Botschaft bei ihrer Community.

Jennifer Lange (29) hatte in ihrem neuesten Instagram-Clip eine wichtige Message für ihre Fans.
Jennifer Lange (29) hatte in ihrem neuesten Instagram-Clip eine wichtige Message für ihre Fans.  © Bildmontage: Instagram/jenniferlange (Screenshots)

Auf Jennifers Instagram-Kanal geht es nicht um Oberflächlichkeiten - stattdessen dreht sich auf ihrem Profil alles um einen gesunden Lifestyle.

So teilt die Zumba-Trainerin mit ihren rund 322.000 Followern regelmäßig Tipps für eine achtsame Lebensweise oder motiviert ihre Community mit kurzen Tanz-Clips zu mehr Bewegung.

Besonders erfrischend finden viele Anhänger der gebürtigen Bremerin dabei, dass Jenny sich in der häufig inszenierten Instagram-Welt stets natürlich zeigt und in ihren Storys und Beiträgen gänzlich auf Schönheits-Filter verzichtet. Die 29-Jährige hat damit vielen Influencern, die sich zum Teil bis zu Unkenntlichkeit mit Filtern maskieren, einiges voraus!

Plötzlich zurück in Köln! Jennifer Lange muss Reise vorzeitig abbrechen
Jennifer Lange Plötzlich zurück in Köln! Jennifer Lange muss Reise vorzeitig abbrechen

Auch in ihrem jüngsten Beitrag machte Jennifer mit einem neuen Video Werbung für mehr Natürlichkeit im Netz. Dazu lud die Wahl-Kölnerin einen Clip hoch, auf dem sie zunächst mit ziemlich irritiertem Blick in die Kamera schaute - und sich selbst irgendwie gar nicht mehr ähnlich sah.

Jennys Gesicht wirkte in dem Video zunächst unnatürlich geglättet, ihre Lippen viel voluminöser und ihre Wangenpartie deutlich rosiger, als sonst. Nachdem die 29-Jährige dann näher an die Kamera herantrat, löste sich der Filter auf, ihr schönes Gesicht - samt klitzekleiner Makel - kam zum Vorschein und die Sportlerin strahlte bis über beide Ohren.

Fans von Jennifer Langes Video begeistert

"Du bist wunderschön, wie du bist" lautet Jennifer Langes (29) Botschaft.
"Du bist wunderschön, wie du bist" lautet Jennifer Langes (29) Botschaft.  © Bildmontage: Instagram/jenniferlange (Screenshot)

"Du bist wunderschön, so wie du bist", lautete die wichtige Message, die sie in den Clip integriert hatte und von ihren Followern dafür große Anerkennung bekam, wie zahlreiche Kommentare zeigten, die sich innerhalb kürzester Zeit in der Kommentarspalte gesammelt hatten.

"Finde es so toll, dass du so positive Werte vermittelst", erklärte beispielsweise eine Userin, während ein anderer Fan Jennifer ein tolles Kompliment machte: "Ohne Filter bist du sogar noch viel schöner", schwärmte der User.

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/jenniferlange (Screenshots)

Mehr zum Thema Jennifer Lange: