Jennifer Lange flippt wegen Kartoffelsuppe aus und wirkt wie ausgewechselt!

Köln - Etwas mehr als ein halbes Jahr war Jennifer Lange (29) zusammen mit ihrem Freund Darius Zander (38) auf dem ersten Teil ihrer großen Weltreise. Jetzt ist die Bachelor-Siegerin von 2019 zurück in good old Germany und brüht sich wieder ihre eigene Suppe.

Die 29-Jährige sorgte dank ihrer Story für mächtig gute Laune.
Die 29-Jährige sorgte dank ihrer Story für mächtig gute Laune.  © Montage: Instagram/Screenshot/Jennifer Lange

Lange musste sich Jenny Lange ihre Suppe im gemieteten Wohnwagen kochen und konnte dabei mit ihrem "Dari" die schönsten Aussichten der Welt genießen.

Seit einigen Wochen ist die Ex-Freundin von Sonnyboy Andrej Mangold (35) zurück in Deutschland und hat auch ihre neue Wohnung bezogen. Zwar fehlt der gelernten Zumba-Trainerin noch die geeignete Küche, ihre Geschmacksnerven müssen dennoch nicht auf kulinarische Kost verzichten.

Am Mittwoch zauberte sich Jenny daher kurzerhand eine Kartoffelsuppe und bedankt sich im selben Atemzug bei ihrer Mama, die ihr die Vorliebe zur Kartoffelsuppe weitergab.

Jennifer Lange auf 180: Das geht ihr in der Schwangerschaft richtig auf die Nerven
Jennifer Lange Jennifer Lange auf 180: Das geht ihr in der Schwangerschaft richtig auf die Nerven

"Danke Mama, dass du sie immer gekocht hast 😄", bedankte sich die Mangold-Ex vor den Augen ihren mehr als 300.000 Fans.

Welche Zutaten verleihen so gute Laune?

Einen Monat muss die Ex-Freundin von Andrei Mangold noch auf ihre neue Küche warten.
Einen Monat muss die Ex-Freundin von Andrei Mangold noch auf ihre neue Küche warten.  © Montage: Instagram/Screenshot/Jennifer Lange

Kaum hatte die 29-jährige Yoga-Liebhaberin ein paar Löffel intus, geriet die Weltenbummlerin völlig ins Schwärmen:

"Diese Suppe ist so lecker, und die macht einen glücklich und die ist so gesund, eigentlich alles was man braucht. Richtig geil, perfekt für die Weinterzeit! Also gönnt sie euch Leute, das grüne Wunder!"

Völlig vernebelt von ihrer eigenen Kartoffel-Kreation kam die "Der Bachelor"-Finalistin anschließend in den Geschmack ihrer neuen Küche, von der sie noch rund "einen Monat" träumen darf.

"Fühle mich unwohl": Hochschwangere Jennifer Lange hat gesundheitliche Probleme
Jennifer Lange "Fühle mich unwohl": Hochschwangere Jennifer Lange hat gesundheitliche Probleme

"Ich hab so Bock in der neuen Küche zu kochen, auch wenn es noch einen Monat dauern wird, aber der geht ja schnell vorbei", leistete sich die brünette Schönheit seelischen Beistand, ehe sie wie von der Tarantel gestochen ihre gute Laune auslebte.

"Alexa, Lautstärke 10!" rief sie ihrer Amazon-Alexa entgegen - und die? Befolgte die Anweisung der ehemaligen Mallorca-Bewohnerin und spielte "Uptown Girl" von Billy Joel auf maximaler Lautstärke.

Was ihre Nachbarn wohl dazu sagen...

Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/Jennifer Lange

Mehr zum Thema Jennifer Lange: