Jennifer Lange ganz verschmust: So süß zeigt sie sich mit ihrem neuen Freund

Köln/Bremen - Hier schmust Jennifer Lange (28) mit ihrem neuen Freund Darius Zander (34) ganz innig und ganz offiziell!

Jennifer Lange (28) und ihr Freund Darius Zander (34) schmusen ganz verliebt.
Jennifer Lange (28) und ihr Freund Darius Zander (34) schmusen ganz verliebt.  © Instagram/Jennifer Lange

Die Fotos von Jennifer Lange bei Instagram und ihre Botschaft sind eindeutig. Sie ist richtig verliebt!

"Danke für dich", schrieb sie zu den zwei romantischen Schmusefotos, die sie Arm in Arm mit ihrem neuen Freund Darius Zander zeigen.

Der umarmt die brünette Beauty auf den beiden Bildern ganz liebevoll und die Ex-Bachelor-Teilnehmerin gibt sich voll und ganz der Liebe hin.

Twitch-Star MontanaBlack meldet sich aus Klinik: "Dachte, geht von alleine weg"
MontanaBlack Twitch-Star MontanaBlack meldet sich aus Klinik: "Dachte, geht von alleine weg"

Das Paar ist seit einigen Monaten ganz offiziell zusammen. Gemeinsam verbrachten sie schon Urlaube, teilten viel Zeit miteinander und lernten sich kennen und lieben.

Im Sommer fasste Jenni die neue Liebe so zusammen: "Durch dich weiß ich endlich, was die Bedeutung von 'Du bist meine bessere Hälfte' ist. Ich habs vorher einfach nicht verstanden."

Jennifer Lange freut sich über ihr neues Liebesglück

Viele der 359.000 Fans bei Instagram drückten dem Paar die Daumen und freuten sich über die verliebten Bilder. "Egal was war, egal was ist, ihr seid einfach bezaubernd ❤️❤️❤️. Lasst euch nicht unterkriegen ihr hübschen.. Im Leben kommt man oft über komische Wege zu seiner Liebe ❤️ Akzeptanz und leben lassen wird leider immer wieder vergessen ❤", schrieb ein Fan beispielsweise.

Jennifer Lange war 2019 durch die Teilnahme an der TV-Show "Der Bachelor" berühmt geworden. Dort verdrehte sie dem Bachelor Andrej Mangold (33) den Kopf. Sie erhielt seine letzte Rose in der Kuppelshow und ging so als Gewinnerin der neunten Bachelor-Staffel hervor.

Die Zumba-Trainerin und der Basketballer verliebten sich und blieben auch nach der Sendung monatelang ein Paar. Über Social Media und YouTube teilten sie zunächst viele Momente aus ihrem Leben.

Immerhin bis Ende 2020 hielt das Liebesglück an, dann verkündeten das Paar die Trennung. Inzwischen ist Lange aber ganz offensichtlich neu verliebt und glücklich mit ihrem neuen Freund Darius Zander.

Titelfoto: Instagram/Jennifer Lange

Mehr zum Thema Jennifer Lange: