Jennifer Lange trauert um die Vergangenheit: "Da kommen schöne Gefühle hoch"

Köln - Jennifer Lange (29) schmerzt die Vergangenheit... Ein Besuch bei ihrer alten Liebe ließ die Gefühle der Influencerin am gestrigen Sonntag in die Höhe schnellen.

Auch nach einem knappen Jahr scheint Jennifer Lange noch immer mit ihrer alten Wohnung verbunden zu sein.
Auch nach einem knappen Jahr scheint Jennifer Lange noch immer mit ihrer alten Wohnung verbunden zu sein.  © Montage: Instagram/Screenshot/Jennifer Lange

Hat es die gebürtige Bremerin etwa zurück in die Arme ihres Ex-Freundes Andrej Mangold (36) getrieben, dessen Herz die 29-Jährige 2019 bei "Der Bachelor" erobert konnte?

Nicht ganz! Die Ex-"Sommerhaus der Stars"-Teilnehmerin war am Wochenende in ihrer alten Heimat Köln-Rodenkirchen zu Gast und legte dabei an einem ganz speziellen Ort eine kleine Pause ein.

"Leute, guckt mal wo ich gerade bin", platzte es förmlich aus der 29-Jährigen heraus. Und nur die wenigsten ihrer Zuschauer dürften wohl auf die richtige Antwort gekommen sein. Jenny stand nach knapp einem Jahr noch einmal vor ihrer alten Wohnung.

Jennifer Lange spürt ihr Baby zum ersten Mal: "Ein Gefühl, das man hat, bevor man pupsen muss"
Jennifer Lange Jennifer Lange spürt ihr Baby zum ersten Mal: "Ein Gefühl, das man hat, bevor man pupsen muss"

"Ich habe gerade nochmal über damals nachgedacht, als ich hier vorne mit dem Wohnmobil vor unserer großen Reise stand. Das ist einfach schon ein Dreivierteljahr her", verriet die Ex-Bekanntschaft von Eva Benetatou (30) sichtlich berührt und gab emotionale Einblicke in ihr Seelenleben.

"Da kommen schöne Gefühle und Erinnerungen hoch. Bin gespannt, wer da jetzt wohnt... vielleicht klingle ich mal und sag hallo."

Hat Jennifer Lange eine Zweitwohnung in Köln-Rodenkirchen?

Ein Dreivierteljahr war Jenny Lange eigenen Aussagen zufolge nicht mehr an ihrer alten Wohnung.
Ein Dreivierteljahr war Jenny Lange eigenen Aussagen zufolge nicht mehr an ihrer alten Wohnung.  © Montage: Instagram/Screenshot/Jennifer Lange

Und die Zumba-Trainerin wäre nicht für ihre Spontanität und Verrücktheit bekannt, wenn sie nicht tatsächlich ausgestiegen und einmal aufs Klingelschild gespinkst hätte. "Ach krass, da steht ja immer noch Lange", musste die Beauty mit Überraschung feststellen.

"Dann wohnt da gar kein Neuer. Wohn ich da immer noch?", richtete sie die Frage direkt an sich selbst. Wohl kaum! Erst vor ein paar Wochen bezog sie nämlich mit ihrem Freund Darius "Dari" Zander (39) eine traumhafte Wohnung im Herzen Kölns.

Dennoch kam die Mangold-Ex kaum aus dem Schwärmen heraus. "Das war einfach so eine tolle Wohnung. Vielleicht klingle ich da später doch mal." Den eigentlichen Grund für ihren kurzen Abstecher in die alte Heimat lieferte die Yoga-Liebhaberin übrigens gleich mit: "Basti und ich drehen hier heute in Rodenkirchen am Rhein."

Jennifer Lange spricht Realtalk: Das findet sie an Schwangerschaft besonders "geil"
Jennifer Lange Jennifer Lange spricht Realtalk: Das findet sie an Schwangerschaft besonders "geil"

Das Resultat wird die gelernte Sport- und Gesundheitsmanagerin in den nächsten Wochen auf ihrem Instagram-Account präsentieren.

Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/Jennifer Lange

Mehr zum Thema Jennifer Lange: