Reisen im Wohnmobil: Jennifer Lange zieht erstes Fazit

Köln - Jennifer Lange (28) und ihr Freund Darius Zander (38) machen momentan Urlaub in Schweden. Und dafür hat das Paar eine besondere Unterkunft gewählt. Die zwei fahren und leben in einem Wohnmobil. Das nächste Ziel ist Norwegen.

Jennifer Lange (28) und ihr Freund Darius Zander (38) sind per Wohnmobil nach Schweden aufgebrochen.
Jennifer Lange (28) und ihr Freund Darius Zander (38) sind per Wohnmobil nach Schweden aufgebrochen.  © Instagram/Jennifer Lange

Nach ersten Abenteuern in der kleinen mobilen Unterkunft hat Jennifer jetzt ein erstes Fazit gezogen.

"Nach einer guten Woche im Wohnmobil kommen wir so langsam an und grooven uns in das neue Leben ein."

Offensichtlich braucht das Liebespaar noch etwas Zeit, um mit dem eingeschränkten Wohnraum klarzukommen.

Jennifer Lange muss Abschied nehmen: Sie trennt sich von langjährigem Weggefährten
Jennifer Lange Jennifer Lange muss Abschied nehmen: Sie trennt sich von langjährigem Weggefährten

Kein Wunder: Das Wohnmobil bietet nur wenige Quadratmeter Platz, ist Auto, Bett und Küche zugleich.

Doch insgesamt ist Jennifer Lange zufrieden: "So viele neue Eindrücke, neue Orte und Gefühle, die in uns hochkommen, in so kurzer Zeit.
Wir lieben es und genießen die Abenteuer des Lebens 💛."

Wohnmobil leistet 120 PS

Bei der Wohnmobil-Wahl hat sich das Paar beraten lassen und einen Dethleffs Just 90 auf Citroën-Basis gewählt.

Das Fahrzeug bietet serienmäßig 120 PS und hat eine Raumhöhe von rund 2,13 Metern. Damit lässt es sich in dem fahrenden Mobilheim gut stehen. Gleichzeitig haben die beiden genug Platz zum Schlafen und können sich schön ausbreiten.

Wie lange das Team Lange/Zander mit dem Gefährt unterwegs sein wird, ist noch offen. Auf jeden Fall hat Jennifer eigens vorweg ihre Wohnung geräumt und ihr Cabriolet abgegeben. Damit dürfte der Reisetrip wohl etwas länger dauern.

Titelfoto: Instagram/Jennifer Lange

Mehr zum Thema Jennifer Lange: