Mietvertrag mit Dari unterzeichnet: Jennifer Lange zeigt ihr neues Zuhause

Köln - Jennifer Lange (28) und ihr Liebster Darius Zander (38) starten schon bald eine ganz besondere Reise: Das Power-Paar plant einen abenteuerlichen Roadtrip und hat sich dazu einen Camper gemietet. Stolz präsentierte die Fitness-Trainerin das große Gefährt nun bei Instagram.

Stolz präsentierten Jennifer Lange (28) und ihr Freund Darius Zander (38) ihr neues Zuhause auf vier Rädern.
Stolz präsentierten Jennifer Lange (28) und ihr Freund Darius Zander (38) ihr neues Zuhause auf vier Rädern.  © Instagram/jenniferlange (Screenshots, Bildmontage)

Seit Wochen planen Jenny und Musiker Dari das Abenteuer, nun kamen beide dem Roadtrip ein gewaltiges Stückchen näher!

Nachdem die 28-Jährige kürzlich bereits ihre Zweitwohnung auf Mallorca gekündigt hatte, holten Dari und Jenny am Montag nun ihr vorübergehendes neues Zuhause auf vier Rädern ab.

In ihrer Instagram-Story ließ die gebürtige Bremerin ihre Fans nicht nur an der Unterzeichnung des Mietvertrags teilhaben, sondern gab anschließend auch einen ersten Einblick in die kompakten Räumlichkeiten.

Jennifer Lange sagt Körper den Kampf an: "Ich will wieder mehr auf den Rippen haben"
Jennifer Lange Jennifer Lange sagt Körper den Kampf an: "Ich will wieder mehr auf den Rippen haben"

"Wir sind in unserem neuen Zuhause!", freute sich Jenny überschwänglich und schien es noch nicht recht fassen zu können.

"Es ist einfach so lustig und so ein cooles Gefühl, dass man überall zu Hause ist. Wir können uns jetzt einfach da hinten hinlegen und ein bisschen schlafen", lachte sie in die Kamera und zeigte auf den hinteren Bereich des Campers.

Jennifer Lange bei Instagram

Jennifer Lange verspricht Fans Room-Tour durch den Camper

Jennifer Lange (28) und ihr Liebster Darius Zander (38) sind überglücklich: Für ihren Roadtrip haben sie sich einen Camper gemietet.
Jennifer Lange (28) und ihr Liebster Darius Zander (38) sind überglücklich: Für ihren Roadtrip haben sie sich einen Camper gemietet.  © Instagram/jenniferlange (Screenshots, Bildmontage)

Wie das Paar weiter verriet, sei in naher Zukunft auch eine ausgiebige Room-Tour durch das Gefährt geplant, wo Jenny ihren rund 340.000 Fans sicher alle Kniffe und Funktionen des Campers präsentiert.

"Hier gibt es eine Menge zu sehen - unterschätzt das nicht!", kündigte sie an.

Wann die große Reise der beiden nun konkret starten soll, verriet die 28-Jährige vorerst (noch) nicht. Ihre Follower können sich jedoch wohl sicher sein, dass Jenny Bescheid gibt, wenn es so weit ist!

Titelfoto: Instagram/jenniferlange (Screenshots, Bildmontage)

Mehr zum Thema Jennifer Lange: