Sexy! Jennifer Lopez macht es wie Heidi Klum

Los Angeles - Jennifer Lopez (53) gesellt sich zu Heidi (49) und Leni Klum (18). Wie das Mutter-Tochter-Duo wirbt jetzt auch die US-amerikanische Sängerin für italienische Unterwäsche.

Jennifer Lopez (53) präsentiert farbenfrohe Lingerie.
Jennifer Lopez (53) präsentiert farbenfrohe Lingerie.  © DPA / Intimissimi

J.Lo ist ab sofort globale Markenbotschafterin der Dessous-Marke "Intimissimi" und das Werbegesicht der neuen, farbenfrohen Kollektion.

Wenn die Sängerin an Italien denkt, kommt sie regelrecht ins Schwärmen: "Ich liebe Italien - die Menschen, die Mode, die Kultur, das Essen und die Historie", heißt es in einer Pressemitteilung.

Heidi (49, l.) und Leni Klum (18) modeln seit vorigem Jahr für eine italienische Dessous-Marke.
Heidi (49, l.) und Leni Klum (18) modeln seit vorigem Jahr für eine italienische Dessous-Marke.  © obs / Intimissimi

Lopez sei ausgewählt worden, "da sie eine starke und moderne Weiblichkeit verkörpert".

Titelfoto: DPA / Intimissimi

Mehr zum Thema Jennifer Lopez: