Traumhochzeit ganz in Weiß: Jennifer Lopez und Ben Affleck geben sich erneut das Ja-Wort!

Georgia (USA) - Im Juni dieses Jahres gaben sich Jennifer Lopez (53) und Ben Affleck (50) bereits in Las Vegas das Ja-Wort, nun traten sie erneut vor den Altar – dieses Mal im Beisein von Freunden und Familie!

Drei Tage feierten Ben Affleck (50) und Jennifer Lopez (53) ihre Traumhochzeit.
Drei Tage feierten Ben Affleck (50) und Jennifer Lopez (53) ihre Traumhochzeit.  © Joel C Ryan/Invision/AP/dpa

Am Samstag läuteten die Glocken für "Bennifer" zum zweiten Mal!

Dieses Mal war alles größer, prunkvoller und vor allem vertrauter. Gemeinsam mit allerhand prominenten Gästen, Kollegen, Freunden und Verwandten fand das rauschende Hochzeitsfest auf einem 35 Hektar großem Grundstück im US-Bundesstaat Georgia statt.

Und dort ging die Party richtig ab! So dauerte das große Fest ganze drei Tage an und bot alles, was man sich von einer Traumhochzeit wünschen kann. Am Freitag fand ein großes Eröffnungsdinner statt, Samstag folgte das Hauptevent samt Trauung und Party – am heutigen Sonntag waren ein Picknick und ein Barbecue angesetzt.

Fieser Spruch: So reagiert Oliver Pocher auf die Baby-News von Erzfeind Michael Wendler
Oliver Pocher Fieser Spruch: So reagiert Oliver Pocher auf die Baby-News von Erzfeind Michael Wendler

Dabei waren unter anderem Afflecks langjähriger Freund Matt Damon (51, "Die Bourne Identität"), der "Clerks"-Schauspieler Jason Mewes (48) und Regisseur Kevin Smith (52, "Jay und Silent"). Dies berichtete unter anderem das US-Promi-Portal Page Six.

Ganz besonders an diesem ohnehin schon besonderem Tag: Alle Hochzeitsgäste trugen entgegen der Tradition Weiß – so natürlich auch die Braut!

Lopez schritt in einem in Italien gefertigtem weißen Kleid mit langer Schleppe den Gang entlang, ihre Haare trug sie in einer schicken Hochsteckfrisur. Affleck dagegen hatte zwar Motto-getreu ein weißes Jackett an, seine Anzughose war jedoch tiefschwarz.

Einige Einblicke in die Traumhochzeit von Jennifer Lopez und Ben Affleck:

Jennifer Lopez und Ben Affleck heirateten im Sommer dieses Jahres in Las Vegas

Zuvor hatten sich die beiden still und heimlich während einer Mini-Zeremonie in der amerikanischen Casino-Stadt Las Vegas trauen lassen.

"Wir haben es getan. Liebe ist wunderschön. Liebe ist freundlich. Und es stellt sich heraus, Liebe ist geduldig. 20 Jahre geduldig", wandte sich Lopez damals in ihrem "On the JLo"-Newsletter an ihre Fans.

Anschließend teilte sie Fotos, auf denen sie in zwei verschiedenen Kleidern begeisterte, Affleck strahlte neben ihr in einem schicken weißen Jackett.

Den Newsletter unterschrieb die "On The Floor"-Sängerin zum Schluss mit ihrem neuen Namen: Jennifer Lynn Affleck.

Im Juni gaben sich J.Lo und Ben Affleck bereits zum ersten Mal das Ja-Wort:

Es scheint, als hätten die beiden, nach 20 Jahren voller Höhen und Tiefen endlich ihr gemeinsames Happy End gefunden!

Titelfoto: Joel C Ryan/Invision/AP/dpa

Mehr zum Thema Jennifer Lopez: