Jenny Elvers verrät: Ihr Sohn Paul hat ein süßes Geheimnis!

Hamburg/Lüneburg - Jenny Elvers (50) genießt ihr Single-Leben aktuell in vollen Zügen. "Ich bin eine Reisende", sagte sie jetzt im Interview mit TAG24. Und dabei plauderte sie ganz nebenbei auch ein Geheimnis über ihren Sohn Paul (21) aus.

Jenny Elvers (50) und ihr Sohn Paul (21) posieren inzwischen häufig gemeinsam auf Promi-Events.
Jenny Elvers (50) und ihr Sohn Paul (21) posieren inzwischen häufig gemeinsam auf Promi-Events.  © Jens Kalaene/dpa

Am Samstagabend zeigte sich die Schauspielerin an der Seite ihres Ex-Partners Alex Jolig (59), seiner Ehefrau Britt (55) und natürlich Paul beim "Late Night Shopping" im Alstertal-Einkaufszentrum (AEZ) auf dem roten Teppich.

Dass sie und Alex ein gutes Verhältnis pflegen, ist bekannt. Schließlich nahmen sie zuletzt gemeinsam an der Sendung "Prominent getrennt" teil. Events besuchen sie häufig gemeinsam als Familie. "Britt ist meine beste Freundin!", betonte Jenny zudem.

Doch begleitet wurde das Familiengespann am Wochenende auch noch von einer weiteren bislang ganz unbekannten Person, die sich allerdings fernab des roten Teppichs aufhielt: "Das ist Pauls Freundin!", verriet Jenny TAG24. "Doch wir halten sie komplett aus der Öffentlichkeit heraus."

Bushido: Das stört Bushido nach zwölf Jahren Ehe am meisten an Anna-Maria
Bushido Das stört Bushido nach zwölf Jahren Ehe am meisten an Anna-Maria

Ihr Sohn sei inzwischen erwachsen geworden, treffe seine eigenen Entscheidungen. Paul hat mittlerweile seine eigene Firma, arbeitet als selbstständiger Immobilienmakler und ist auch immer mal wieder im TV an der Seite seiner prominenten Mutter zu sehen.

Auf die Frage, ob er denn auch schon von zu Hause ausgezogen sei, sagte Jenny augenzwinkernd: "Ich bin ja eher ausgezogen. Ich habe aber noch ein Zimmer bei ihm."

Datet Jenny Elvers nach ihrem Liebes-Aus mit Marc Terenzi wieder?

Alex Jolig (59, v.l.), Ehefrau Britt (55), Jenny Elvers (50) und Sohn Paul kamen zum Late-Night-Shopping ins Alstertal Einkaufszentrum.
Alex Jolig (59, v.l.), Ehefrau Britt (55), Jenny Elvers (50) und Sohn Paul kamen zum Late-Night-Shopping ins Alstertal Einkaufszentrum.  © IMAGO / Future Image

Sie selbst sei aktuell wieder viel unterwegs. Gerade kommt sie vom Oktoberfest in München, am Wochenende stand in Hamburg ein Dreh an, der nächste Job warte bereits auf Mallorca. Was es damit auf sich hat? Geheim! Doch Jenny liebt ihre aktuelle Freiheit, genieße jeden Moment, betonte sie.

"Ich bin 50 - das ist Halbzeit, wenn es gut läuft!", erklärt die einstige Heidekönigin von Amelinghausen. Auf einmal habe sie realisiert: "Du kannst tun und lassen, was du möchtest. Und das ist toll!" Finanziell müsse sie sich keine Sorgen machen, die Corona-Beschränkungen der letzten Jahre wurden weitestgehend aufgehoben, sie müsse keine Rücksicht auf einen Partner nehmen, und ihr Sohn mache inzwischen auch sein eigenes Ding.

Dabei gehe es nicht nur um ihr aktuelles Leben als Single. "Grundsätzlich kann man seine Freiheit ja auch mit einem Partner genießen", weiß Jenny, die zuletzt mit dem Sänger Marc Terenzi (44) liiert war.

Regina Halmich verrät brisantes Detail zum Kampf gegen Stefan Raab
Promis & Stars Regina Halmich verrät brisantes Detail zum Kampf gegen Stefan Raab

Dem Dating habe sie daher noch absolut nicht abgeschworen: "Ich date!", betonte sie, verriet aber noch nicht, ob sich dabei auch schon etwas Ernsteres ergeben habe...

Titelfoto: Jens Kalaene/dpa, IMAGO / Future Image (Bildmontage)

Mehr zum Thema Jenny Elvers: