Jessica Haller geht drastischen Schritt: Es geht um ihre Tochter!

Ibiza (Spanien) - Wenn es um Töchterchen Hailey-Su (2) geht, will Jessica Haller (33) kein Risiko eingehen.

Jessica (33) und Ehemann Johannes Haller (35) lernten sich bei der TV-Show "Die Bachelorette" kennen.
Jessica (33) und Ehemann Johannes Haller (35) lernten sich bei der TV-Show "Die Bachelorette" kennen.  © Montage: Screenshot/Instagram/jessica_haller

Erst vor knapp einem Jahr hatte die ehemalige "Bachelorette" ihre Tochter, die im Mai ihren dritten Geburtstag feiert, in einem Kindergarten angemeldet - jetzt rudert die Influencerin allerdings zurück!

"Haltet mich nicht für bekloppt", schnitt Jessi das Thema in ihrer Instagram-Story an und erzählte ihrer Community, dass sie sich nach langem Hin und Her dafür entschieden habe, ihre Kleine wieder aus der Kita zu nehmen.

"Ich hatte einfach im Gefühl, dass es Zeit für etwas Neues ist. Ich habe meiner Tochter angemerkt, dass sie jetzt eine neue Herausforderung braucht", erklärte die 33-Jährige den Schritt.

Jessica Haller hat es wieder getan: "Was passiert hier?"
Jessica Haller Jessica Haller hat es wieder getan: "Was passiert hier?"

Doch abgesehen davon schien sich die fürsorgliche Mama auch um die Sicherheit ihrer Tochter zu sorgen. Obwohl sie von dem "Hippie-Waldkindergarten", den sie für Hailey ausgesucht hatte, anfangs wirklich begeistert gewesen sei, habe sie inzwischen ein ungutes Gefühl, gab Jessica zu.

"Ich glaube nicht, dass da irgendwelche Sicherheitsvorkehrungen durchgeführt wurden", mutmaßte die Influencerin und erzählte, dass sich die Einrichtung mitten im Wald befunden habe und sich manche Kinder dort hin und wieder auch verletzt hätten.

Einer der Gründe, warum Jessi auch in der Kita fast nie von der Seite ihrer Kleinen wich.

Jessica Haller kann ihre Tochter nur schwer loslassen

Gemeinsam mit Tochter Hailey-Su leben die Hallers in ihrer Wahlheimat Ibiza.
Gemeinsam mit Tochter Hailey-Su leben die Hallers in ihrer Wahlheimat Ibiza.  © Screenshot/Instagram/jessica_haller

Sie sei die meiste Zeit selbst vor Ort geblieben und habe Hailey nie länger als zwei Stunden alleine in der Kita gelassen, gestand die Ehefrau von Johannes Haller (35), der nach der Teilnahme an der RTL-Show "Die Bachelorette" Jessis Herz erobert hatte.

"Ich habe mich oft auch zurückgezogen und nur aus der Ferne beobachtet, aber so ganz weggehen konnte ich halt nicht."

Auch wenn ihr die "spirituelle und ruhige" Atmosphäre des Kindergartens gut gefallen habe, habe die besorgte Mutter gemerkt, dass ihre Tochter nun etwas Neues mit mehr Struktur brauche.

Jessica Haller emotional: "Ich bin gerade so richtig unzufrieden"
Jessica Haller Jessica Haller emotional: "Ich bin gerade so richtig unzufrieden"

Inzwischen hat Jessica Haller bereits einen Termin in einer neuen Kita vereinbart. Vielleicht kann sie ihr Kind dort besseren Gewissens abgeben - ohne sich permanent Sorgen um die kleine Hailey zu machen.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/jessica_haller

Mehr zum Thema Jessica Haller: