Kindergarten: Ja oder Nein? Jessica Haller lässt ihre Follower entscheiden!

Ibiza - Seit Mai 2021 sind Ex-"Bachelorette" Jessica Haller (32) und ihr Ehemann Johannes Haller (35) Eltern. Töchterchen Hailey-Su (circa 21 Monate) verbringt derzeit noch jede freie Minute mit Mama und Papa. Wird sich das bald ändern?

Ex-"Bachelorette" Jessica Haller (32) ist zwiegespalten: Soll sie ihre Tochter Hailey-Su schon in den Kindergarten schicken, oder nicht?
Ex-"Bachelorette" Jessica Haller (32) ist zwiegespalten: Soll sie ihre Tochter Hailey-Su schon in den Kindergarten schicken, oder nicht?  © Screenshot/Instagram/jessica_haller

"Ich befinde mich im größten Zwiespalt!" Mit diesen Worten wandte sich Jessica Haller bei Instagram an ihre Follower und bat sie bei einer entscheidenden Frage um Hilfe: "Kindergarten - Ja oder Nein?"

In ihrer Story genoss die Influencerin mit Töchterchen Hailey-Su die gemeinsame Zeit am Strand in ihrer Wahlheimat Ibiza. Und so idyllisch die Aufnahmen auch aussahen - die 32-Jährige gab zu: "Ich habe das Gefühl, dass ich meine Tochter langweile!"

Eigentlich hätten die Hallers geplant gehabt, ihre Kleine erst mit drei Jahren in die Kita zu schicken, schrieb Jessica in einem Post an ihre Follower. Inzwischen habe sie aber das Gefühl, nicht mehr genug für die fast Zweijährige zu sein.

Blutergüsse und Schwellungen: Jessica Haller teilt erschreckende Fotos nach Beauty-Eingriff!
Jessica Haller Blutergüsse und Schwellungen: Jessica Haller teilt erschreckende Fotos nach Beauty-Eingriff!

Zudem bräuchten Kinder nun mal andere Kinder, so die ehemalige Rosenverteilerin.

Jessica und Johannes Haller wollen der Kita eine zweite Chance geben

Jessica (32) und Johannes Haller (35) wurden nach ihrer "Bachelorette"-Teilnahme ein Paar und sind seit Mai 2021 Eltern.
Jessica (32) und Johannes Haller (35) wurden nach ihrer "Bachelorette"-Teilnahme ein Paar und sind seit Mai 2021 Eltern.  © Montage: Screenshot/Instagram/jessica_haller

Auch wenn sie immer wieder merke, dass sie eine "Klammer-Mami" sei, wolle sie dem Kindergarten vielleicht noch mal eine Chance geben und eine neue Kita ausprobieren, gestand Jessica.

Zum Verständnis: Bereits im November hatten die Hallers erstmals versucht, Hailey in der Kita einzugewöhnen, was für die kleine Familie allerdings in einem Desaster endete.

Die damals Eineinhalbjährige schrie und weinte so heftig, dass das Influencer-Pärchen die Notbremse zog und die Eingewöhnung abbrach.

Jessica Haller hat es wieder getan: "Was passiert hier?"
Jessica Haller Jessica Haller hat es wieder getan: "Was passiert hier?"

Jetzt wollen Jessi und Johannes offenbar einen neuen Versuch wagen und hoffen, dass Hailey diesmal besser darauf reagiert. Die richtige Entscheidung?

Jessica Hallers Fans sind zwiegespalten

Unter ihrem Umfrage-Post zum Thema "Kindergarten - Ja oder Nein?" sind sich die Follower der ehemaligen "Bachelorette" nicht wirklich einig: Während ein Fan die klare Meinung vertritt, dass kleine Kinder zu ihrer Mutter gehören, pflichtet eine andere Userin Jessica bei: "Ich finde es auch enorm wichtig, dass Kinder unter Kindern sind!"

Am Ende müssen die Hallers selbst entscheiden, was das Beste für ihre Tochter ist - und dabei hören sie vielleicht auch auf den gut gemeinten Rat einer Followerin: "Lass dein Herz entscheiden!"

Titelfoto: Screenshot/Instagram/jessica_haller

Mehr zum Thema Jessica Haller: