Chris Tall deckt auf: Johannes Haller und Jessica Paszka sind ein Paar!

Köln - Gemunkelt wurde schon lange, nun ist endlich offiziell: Reality-TV-Stars Johannes Haller (32) und Jessica Paszka (30) sind ein Paar!

Jessica Paszka (30) suchte 2017 als "Bachelorette" nach ihrem Traummann.
Jessica Paszka (30) suchte 2017 als "Bachelorette" nach ihrem Traummann.  © instagram.com/jessica_paszka_/

Drei Jahre ist es her, dass sich die beiden in der RTL-Sendung "Bachelorette" kennen - und zumindest von Johannes' Seite aus - lieben gelernt haben.

Damals gab Jungesellin Jessica dem 32-Jährigen im großen Finale noch einen Korb anstelle der letzten Rose und entschied sich für Musiker David Friedrich (30). Doch die Beziehung zerbrach nach kurzer Zeit wieder.

Währenddessen turtelte Johannes nach seiner Teilnahme bei "Bachelor in Paradise" mit Ex-Bachelor-Teilnehmerin Yeliz Koc. Zwei Jahre lang hielt die turbulente On-Off-Beziehung, bevor dann im Mai diesen Jahres auch hier endgültig Schluss war.

Jessica Paszkas Bikini-Hammer: Mit einem Hauch von Nichts fackelt sie das Internet ab
Jessica Haller Jessica Paszkas Bikini-Hammer: Mit einem Hauch von Nichts fackelt sie das Internet ab

Seitdem wurden der Influencer, der inzwischen auf Ibiza lebt, und Jessica immer wieder zusammen gesichtet.

Die Gerüchteküche brodelte, doch auf die Frage nach ihren Beziehungsstatus blieben beide lange Zeit hart: "Kein Kommentar."

Chris Tall entlockte Jessica und Johannes ihr Liebesgeheimnis

Comedian Chris Tall (29) ließ die Liebes-Bombe in seiner Show "Darf er Das?" platzen.
Comedian Chris Tall (29) ließ die Liebes-Bombe in seiner Show "Darf er Das?" platzen.  © TVNOW / Stefan Gregorowius
Damals traf sie zum ersten Mal auf Johannes Haller (32). Nun haben beide endlich zueinander gefunden.
Damals traf sie zum ersten Mal auf Johannes Haller (32). Nun haben beide endlich zueinander gefunden.  © instagram.com/johannes_haller/

Für eine Antwort brauchte es offenbar erst eine Einladung in Chris Talls RTL-Sendung "Darf er Das?".

Der Comedian ließ die Blondine nämlich nicht so leicht davon kommen und hakte so lange nach, bis sie endlich zugab, was eh schon alle insgeheim vermutet haben: "Ja, ich bin mit Johannes zusammen."

Mit Jessicas Geständnis war das Pärchen-Outing aber noch längst nicht vorbei. Tall, der sich offenbar bestens mit Johannes versteht, holte diesen kurzerhand überraschend auf die Bühne und ließ Jessica ihre Rosenvergabe von 2017 noch einmal korrigieren, nachdem er das damalige Spektakel noch einmal auf der großen Leinwand abgespult hatte.

"Du Granate": Jessica Paszka bringt Fans mit Badeanzug-Hammer ins Schwitzen
Jessica Haller "Du Granate": Jessica Paszka bringt Fans mit Badeanzug-Hammer ins Schwitzen

Mit der Blume in der Hand trat die Blondine schließlich vor ihren Freund und stellte ihm die Frage aller Fragen: "Willst du nach drei Jahren die Rose annehmen?"

Danach fielen sich beide kichernd in die Arme - Liebe auf den zweiten Blick sozusagen.

Titelfoto: instagram.com/johannes_haller/; instagram.com/jessica_paszka_/ Fotomontage

Mehr zum Thema Jessica Haller: