Schwangere Jessica Paszka räkelt sich splitternackt in der Badewanne

Ibiza (Spanien) - Dieser Anblick haut nicht nur ihren Verlobten Johannes Haller von den Socken! Auf Instagram posiert Jessica Paszka splitternackt und mit kugelrundem Babybauch in einer Badewanne.

Jessica Paszka (30) erwartet im Mai ihr erstes Baby.
Jessica Paszka (30) erwartet im Mai ihr erstes Baby.  © Instagram/jessica_paszka

"Nackidei 🌸🙈", kommentiert die 30-Jährige, die Anfang Mai zum ersten Mal Mama wird, das sexy Foto.

Ihre Fans sind von so viel nackter Haut selbstverständlich regelrecht überwältigt. "Wow 🔥❤️ ", "Traumhaft schön 😍😍 " und "Holla die Waldfee ..... 🔥", schwärmen sie in den Kommentaren.

Klar, dass ihr Liebster und einstiger Rosen-Anwärter Johannes an dieser Stelle lieber nochmal sein Revier markieren möchte. "Alles meins 🔥🔥🔥🔥", lässt der 33-Jährige die Konkurrenz wissen.

Das verrät nicht zuletzt der funkelnde Ring, welchen er seiner Jessi an Heiligabend an den Finger gesteckt hat.

Ob die beiden Glücklichen sich noch vor der Geburt ihres Kindes das Ja-Wort geben und wir seine schöne Verlobte deshalb schon bald im weißen Traumkleid bewundern können, ist aktuell aber noch unklar.

Titelfoto: Instagram/jessica_paszka

Mehr zum Thema Jessica Paszka:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0