Jessica Paszka: So schön strahlt sie nach der Geburt im Bikini

Berlin - Im Juni hatte Jessica Paszka noch Spaß an ihrer "ordentlichen Plauze" als Folge einer Schwangerschaft. Knapp zwei Monate später hat sie der Welt ihren wieder straff trainierten Bauch gezeigt.

Jessica Paszka (30) strahlt in ihren jüngsten Insta-Posts.
Jessica Paszka (30) strahlt in ihren jüngsten Insta-Posts.  © Bildmontage: Screenshot/Instagram/jessica_paszka_

Die ehemalige Bachelorette brachte im Mai dieses Jahres ihre kleine Tochter Hailey-Su zur Welt. In den ersten Wochen danach, machte sich die 31-Jährige keine Sorgen um ihre Figur.

Vor wenigen Tagen ließ Jessica Paszka schon auf Instagram durchblicken, dass sie Freude am Sport hat. Der Insta-Post zeigte sie in hautengem Kleid und schon in Top-Form!

Noch ein paar Tausend Likes mehr bekam sie dann am nächsten Tag.

Jessica Haller emotional: "Ich bin gerade so richtig unzufrieden"
Jessica Haller Jessica Haller emotional: "Ich bin gerade so richtig unzufrieden"

Durch die Kleidung ließ sich zunächst aber nur erahnen, wie gut sie ihren After-Baby-Body in so wenigen Monaten trainierte. Die Enthüllung folgte am Mittwoch, als sie ihren Bikini-Body auf Instagram postete.

Auf dem Bild zeigt sich Jessica Paszkas straffer Bauch - der Lohn für ihr hartes Sportprogramm.

Jessica Paszka begeistert mit ihrer neuen Bikini-Figur

Bleibt abzuwarten, was die junge Mutter in den kommenden Wochen noch an ihrem Körper verändert und mit welchen Posts sie ihre Fans begeistern wird.

Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/jessica_paszka_

Mehr zum Thema Jessica Haller: