Oh là là! Jessica Paszka sogar zu heiß für Ibiza?

Ibiza - Oh là là, was haben wir denn da? Vor wenigen Tagen postete Ex-Bachelorette Jessica Paszka ein heißes Pic auf Instagram, das bei einigen Partygästen sicher für Schnappatmung sorgte.

Viel Haut, wenig Stoff: So kennen wir Jessica Paszka von ihrem Instagram-Profil.
Viel Haut, wenig Stoff: So kennen wir Jessica Paszka von ihrem Instagram-Profil.  © Screenshot/Instagram/jessica_paszka_

Im angesagten "Ushuaia Ibiza Beach Hotel" räkelt sich die schöne Brünette im Schatten einer Palme. Alles was sie trägt, ist ein knapper Leder-Zweiteiler, der nur wenig Raum für Phantasie lässt.

Im Gegenteil: Das schwarze Bikinioberteil mit Schnürung im Dekolleté bringt zusammen mit einem Highwaist-Bikinihöschen samt extravaganter Kettendekoration ihre durchtrainierten Kurven perfekt zur Geltung.

Obwohl der Titel zum Bild: "Ibiza feeling killing me" lautet, wollen wir das der Ex-Bachelorette und Let's Dance-Teilnehmerin nicht so recht glauben. Stattdessen scheint sie sich in ihrem SM-Fetisch-Look mehr als wohl zu fühlen.

Jessica Haller emotional: "Ich bin gerade so richtig unzufrieden"
Jessica Haller Jessica Haller emotional: "Ich bin gerade so richtig unzufrieden"

Dass Ihr der Party-Look steht, darin sind sich viele ihrer Follower einig. Ein User schrieb anerkennend: "Dafür dass du nicht so auf Party gestimmt warst hattest du das geilste Outfit😍 wunderschöne Frau", dem eine andere Nutzerin beipflichtete: "du siehst absolut Weltklasse aus".

Es gibt jedoch auch gegenteilige Stimmen...

Hot or not? Jessicas Community ist sich da nicht so sicher...

Denn für einige User ist das Fetisch-Bikini-Ensemble des Playboy-Models eindeutig zu viel des Guten. "Ich find dich so schön 🧡 aber das ist mir too much....... 🙈" ist noch eines der milderen Urteile. Andere Nutzerinnen werden da schon deutlicher: "Das ist überhaupt nicht schön... sieht sehr billig aus. Schade, dass eine so hübsche Frau so Aufmerksamkeit erregen muss.....". Aber glücklicherweise gehört das Reality-TV-Sternchen nicht zu jenen, die es allen Recht machen wollen.

Mehr sexy Pics von Jessica Paszka findet Man(n) übrigens bei Instagram.

Bachelorette Jessica Paszka und Profitänzer Robert Beitsch tanzten 2018 zusammen in der RTL-Tanzshow Let's Dance.
Bachelorette Jessica Paszka und Profitänzer Robert Beitsch tanzten 2018 zusammen in der RTL-Tanzshow Let's Dance.  © dpa/Rolf Vennenbernd

Mehr zum Thema Jessica Haller: