Praller Hingucker: Jessica Paszka fackelt mit ihrem heißen Knack-Po Instagram ab

Von Elias Kaminski

Berlin/Ibiza - Was für ein heißer Hingucker! Jessica Paszka (31) präsentiert ihre knackige Kehrseite und versetzt damit das Netz in Ekstase.

Jessica Paszka (31) ist im Mai erstmals Mutter geworden. (Archivbild)
Jessica Paszka (31) ist im Mai erstmals Mutter geworden. (Archivbild)  © Felix Hörhager/dpa

Vor fünf Monaten brachte die Ex-Bachelorette in ihrer Wahlheimat Ibiza ihr Töchterchen Hailey-Su auf die Welt. Mittlerweile ist von den 28 Kilogramm, die die Verlobte von Johannes Haller (33) während der Schwangerschaft zugelegt hat, nichts mehr zu sehen.

Auf der spanischen Party-Insel sagte sie den Extrapfunden gnadenlos den Kampf an und zeigt nun erneut stolz ihren sexy After-Baby-Body.

Auf ihrem Instagram-Profil präsentierte die TV-Beauty das Ergebnis ihres schweißtreibenden Work-outs.

"Macht es bitte nicht!" - Ex-Bachelorette gesteht weitere Beauty-Eingriffe und warnt ihre Fans
Jessica Haller "Macht es bitte nicht!" - Ex-Bachelorette gesteht weitere Beauty-Eingriffe und warnt ihre Fans

In einem knappen schwarzem Bikini setzt sich die Reality-TV-Teilnehmerin gekonnt in Szene und schaut dabei unter anderem auf einem Bootssteg sitzend lasziv in die Kamera.

"My bikini life in Ibizia" (deutsch: Mein Bikinileben auf Ibiza), schreibt die frühere Bürokauffrau zu einem Schnappschuss.

Bei diesem Anblick sind die Fans nicht zu bremsen und sie überschlagen sich mit Kommentaren. "Du bist der Beweis, dass Mamas sexy sind! ", lobte eine Userin.

Dem schloss sich eine Web-Anhängerin an: "Harter Schweiß und Tränen zahlen sich immer aus - aber sei nicht so streng mit dir selbst immer! Egal ob paar Kilos mehr oder weniger, du hast eine gesunde Tochter auf diese Welt gebracht."

Jessica Paszka begeistert ihre Fans mit ihrem After-Baby-Body

Jessica Paszka (31) hat ihren Babypfunden erfolgreich den Kampf angesagt.
Jessica Paszka (31) hat ihren Babypfunden erfolgreich den Kampf angesagt.  © Screenshots/Instagram/jessica_paszka (Bildmontage)

Eine andere kommentierte: "Ich hab dich neulich in Ravensburg in echt gesehen, das ist halt so krass, du siehst in echt noch besser aus. Von wegen Photoshop."

Wieder eine andere schwärmte: "Hammer Körper", doch der User äußerte auch einen Wunsch für die Zukunft: "Irgendwie würde ich gerne in deinem Feed auch ein paar Momente mehr wie in deinen Storys sehen – die mag ich persönlich viel lieber, weil du da immer so natürlich rüberkommst und einfach frei raus sprichst."

Vielen Usern verschlug es die Sprache und sie schicken einfach nur Herzchen- oder Flammen-Emojis.

Titelfoto: Screenshots/Instagram/jessica_paszka (Bildmontage)

Mehr zum Thema Jessica Haller: