Jetzt ist sie schwanger, doch Freundin von Fußball-Profi enthüllt traurige Baby-Geschichte

Stuttgart - Vergangene Woche gaben sie bekannt, dass sie ein Baby erwarten, am Samstag stieg schon die Gender-Reveal-Party. Doch bevor Fußball-Profi Robin Hack (24) und seine Freundin Melissa Deines (27) das Geschlecht verkünden, verriet die erfolgreiche Influencerin jetzt ein trauriges Geheimnis.

In Ihrer Instagram-Story verriet Melissa Deines (27) jetzt, dass sie und Robin Hack (24) Anfang des Jahres ihr erstes Baby verloren haben.
In Ihrer Instagram-Story verriet Melissa Deines (27) jetzt, dass sie und Robin Hack (24) Anfang des Jahres ihr erstes Baby verloren haben.  © Bildmontage: Screenshot/Instagram/melissadeines

Am Sonntag beantwortete die gebürtige Neustetterin Fragen auf ihrem Instagram-Profil. Eine Followerin wollte dabei wissen, warum die beiden so lange gewartet haben, um die freudige Neuigkeit zu teilen.

Melissa saß im Auto, während sie vorher viel lachte und strahlend die Fragen durchging, wurde ihr Gesicht auf einmal ganz ernst:

"Wir hatten Anfang des Jahres eine Fehlgeburt bzw. einen sehr frühen Abgang. Meine Frauenärztin hat gesagt, wir sollen etwas länger warten, bis das Risiko einer Fehlgeburt sinkt, und ich wollte mir dieses Mal sicherer sein", berichtete die Frau, die über 650.000 Follower auf Instagram hat.

Serienmutter äußert sich zum Tod von "Alf"-Star: "Psychische Probleme haben Benji das Leben gekostet"
Promis & Stars Serienmutter äußert sich zum Tod von "Alf"-Star: "Psychische Probleme haben Benji das Leben gekostet"

Nach zehn Jahren habe sie 2022 die Pille abgesetzt, danach eine Kupferspirale gehabt. Die sei im Januar 2023 entfernt worden, und es hätte sofort mit der Schwangerschaft geklappt, doch dann kam es zu dem schrecklichen Drama.

Erst Ende des vergangenen Jahres hatte Hack ihr signalisiert, dass er bereit für ein Baby sei, schenkte ihr symbolisch kleine Schühchen.

Robin Hack und Melissa Deines mussten Anfang des Jahres die Fehlgeburt ihres ersten Kindes verdauen

Der Fußballer und die Influencerin sind seit knapp drei Jahren zusammen.
Der Fußballer und die Influencerin sind seit knapp drei Jahren zusammen.  © Bildmontage: Screenshot/Instagram/melissadeines, Friso Gentsch/dpa

Für Melissa stand aufgrund ihres Au-pair-Aufenthaltes in den USA zwischen 2014 und 2016, bei dem sie drei Kinder betreute, fest, dass sie selbst viel Nachwuchs möchte.

Seit rund drei Jahren ist sie mit dem Fußballer, der bereits einen Vertrag bei Bundesligist Borussia Mönchengladbach unterschrieben haben soll, liiert. Doch die beiden wollten erst noch ein wenig warten, bevor sie ihr erstes Kind zeugten. Als es dann so weit war, mussten die beiden nach kurzer Freude erst einmal mit dem Schicksalsschlag klarkommen.

"Also ich habe die 'Trauer' zugelassen und hab echt viel geweint und viel mit Robin und meiner Familie geredet, aber auch mit 2-3 engen Freundinnen. Das hat mir extrem geholfen und ich habe versucht, die ganze Zeit das Positive zu sehen, und zwar: Alles passiert aus einem Grund", blickt die Influencerin zurück.

Nach heftigem Krebsleiden: "Beverly Hills"-Star Shannen Doherty verstorben
Promis & Stars Nach heftigem Krebsleiden: "Beverly Hills"-Star Shannen Doherty verstorben

Jetzt freuen sie und ihr Lebensgefährte sich umso mehr auf den Nachwuchs, aktuell ist sie im fünften Monat schwanger, das Bäuchlein sei noch sehr klein, wie sie berichtet.

In den kommenden Tagen will das Paar dann das Geschlecht des Babys verraten. Bis jetzt geht es der 27-Jährigen blendend und sie hat bislang nur ein einziges Kilo zugenommen.

Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/melissadeines

Mehr zum Thema Promis & Stars: