ProSieben macht ernst! Klaas platzt der Kragen: "Ihr seid ein Haufen Arschgeigen"

Unterföhring - Diese Strafe schmeckt Joko Winterscheidt (41) und Klaas Heufer-Umlauf (37) wohl so gar nicht.

Joko Winterscheidt (41,l.) und Klaas Heufer-Umlauf (37) müssen eine weitere Demütigung über sich ergehen lassen.
Joko Winterscheidt (41,l.) und Klaas Heufer-Umlauf (37) müssen eine weitere Demütigung über sich ergehen lassen.  © Henning Kaiser/dpa

Wie TAG24 bereits berichtete, musste sich das Moderatoren-Duo nach seinem  Versagen bei der vergangen Show "Joko & Klaas gegen ProSieben" auf eine harte Strafe einstellen

Und jetzt machte ProSieben ernst! An der Sendezentrale in Unterföhring bei München prangt seit Samstag ein riesiges Plakat der beiden. Und das ist alles andere als vorteilhaft.

Mit Photoshop wurden Joko und Klaas "neu gestylt" - oder besser gesagt "verunstaltet". Unter den ramponierten Gestalten ist das Logo von ProSieben zu sehen und daneben steht: "Wir nehmen jeden."

Kurvenwunder Lena Meyer-Landrut bringt Netz mit sexy Body zum Kochen
Lena Meyer-Landrut Kurvenwunder Lena Meyer-Landrut bringt Netz mit sexy Body zum Kochen

Darüber war Klaas Heufer-Umlauf anscheinend not amused. Auf Twitter schrieb er: "Ey ProSieben, ihr seid ein Haufen Arschgeigen da in Unterföhring."

Von ProSieben-Senderchef Daniel Rosemann gab's dazu einen Bussi-Smiley in den Kommentaren. 

Joko Winterscheidt kommentierte die Aktion auf Instagram mit "Wenn die Kacke am Dampfen ist...".

Auf Twitter amüsierten sich die User unter dem Hashtag #JKvsP7 über das Bild. "Sieht schon lustig aus", "Läuft" und "Ok, ich muss zugeben, ist schon bisschen lustig", kommentierten sie das Grusel-Plakat der Kult-Moderatoren. 

Titelfoto: Henning Kaiser/dpa

Mehr zum Thema Joko Winterscheidt: