Klaas Heufer-Umlauf

Steckbrief: Klaas Heufer-Umlauf

Vorname Klaas
Name Heufer-Umlauf
Geboren 22.09.1983, Oldenburg
Sternzeichen Jungfrau
Alter 40 Jahre
Größe 1,74 m
Beziehung in einer Beziehung
Partner Doris Golpashin

Biografie zu Klaas Heufer-Umlauf

Klaas Heufer-Umlauf ist ein deutscher TV-Moderator, Schauspieler, Sänger und Fernsehproduzent.

Seine Karriere im TV begann er bei dem Musiksender VIVA, um wenige Jahre später zu MTV Home zu wechseln. Der Durchbruch kam schließlich mit ProSieben. In Fernsehsendungen wie "Joko und Klaas" oder "Circus HalliGalli" lieferten sich die beiden Witzbolde oft einen heftigen Schlagabtausch. Besonders Klaas glänzt vor der Kamera mit jeder Menge Witz, Charme und Selbstironie.

Seit 2018 moderiert er seine eigene Show namens "Late Night Berlin". Doch Klaas hat auch eine musikalische Seite. Mit seiner Band "Gloria" veröffentlichte er bereits mehrere Alben.

Privat lässt es der Moderator eher ruhig angehen. Im Sommer 2022 heiratete er fern von der Öffentlichkeit seine langjährige Freundin. Die beiden haben bereits zwei gemeinsame Söhne. Nicht zuletzt ist der Fernseh-Star für sein soziales Engagement bekannt.

Verwandte Themen zu Klaas Heufer-Umlauf

Aktuelle News zu Klaas Heufer-Umlauf

Lest hier aktuelle News und Stories rund um Klaas Heufer-Umlauf. Ihr wollt wissen, welche Nachrichten rund um Fernsehmoderator Klaas Heufer-Umlauf gerade die Runde machen? Bei TAG24 erfahrt Ihr es!