Jorge González nach 25 Jahren wieder Single? Ex gibt auf Facebook Trennung bekannt

Hamburg - Aus, Schluss und alles vorbei? Nach rund 25 Jahren haben Jorge González (53) und sein Verlobter jetzt ihre Beziehung beendet, heißt es.

Ist Jorge González wieder Single?
Ist Jorge González wieder Single?  © Screenshot/Instagram/jorgechicaswalk

Laut des Magazins Bunte habe Jorges Ex die überraschende Trennung auf Facebook bekannt gegeben. Ob die Redakteure tatsächlich den (ehemaligen) Lebenspartner des Paradiesvogels zitieren, lässt sich nicht verifizieren. Den Namen seines Liebsten hielt González die ganzen Jahre über geheim.

Auch die Bunte gibt ihre "Quelle" nicht preis.

Nach Angaben des Promimagazins schrieb der unbekannte "seriöse Businessmann" auf Facebook: "Nach vielen guten Jahren in meiner Beziehung war es Zeit, weiterzumachen und ein neues Kapitel zu öffnen: Liebe geht, Freundschaft bleibt."

Hat der Geschäftsmann etwa schon einen Neuen? Ist er der Grund für den, für die Öffentlichkeit plötzlichen, Schlussstrich?

Vielleicht kriselte es aber auch schon länger zwischen dem Paar. Schließlich ist Jorge eine viel beschäftigte und gern gesehene TV-Persönlichkeit. Hatte er einfach zu wenig Zeit für die Liebe zwischen den etlichen Auftritten und Werbedeals? Der gebürtige Kubaner hat sich zu dem "neuen Kapitel" seines Ex-Freundes noch nicht geäußert. Vermutlich wird das auch so bleiben.

Am 5. März soll Jorge bei "Let's Dance" allerdings selbst das Aus seiner Beziehung angedeutet haben, als er nicht nur den Tanz, sondern auch das gute Aussehen des Fußballers Rúrik Gíslason (33) lobte. "Lasst mich, ich bin Single. Ich kann flirten", so sein Kommentar zu der Balzerei.

Jorges letzte Postings auf Instagram und auch auf Facebook zeigen den schrillen Entertainer gewohnt fröhlich und beschäftigt. Von Traurigkeit oder Zorn keine Spur.

Jorge González auf Instagram

Jorge González schweigt über sein Privatleben

Über Jorge González Privatleben ist recht wenig bekannt. Wer hinter der strahlenden und immer gut gelaunten TV-Persönlichkeit wirklich steckt, wissen wohl nur die wenigsten.

Laut Medien lernte Jorge seinen Ex in Deutschland kennen. 2006 sollen sich die beiden sogar verlobt haben. Über eine anschließende Hochzeit ist nichts bekannt.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/jorgechicaswalk

Mehr zum Thema Jorge González:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0