Jürgen Milski passiert Missgeschick: Hilfe kommt von unerwarteter Seite

Salzburg - Partyschlagersänger Jürgen Milski (59) ist derzeit im Nachbarland Österreich unterwegs. Dort unterlief ihm jüngst allerdings ein Missgeschick.

Jürgen Milski (59) bedankte sich persönlich bei der Autobahnpolizei Salzburg-Anif.
Jürgen Milski (59) bedankte sich persönlich bei der Autobahnpolizei Salzburg-Anif.  © Bildmontage: Screenshot/Instagram/juergen.milski

"Liebe Leute, ich kann Euch gar nicht sagen, wie happy ich gerade bin", verriet der erste "Big Brother"-Champion von 2000 seinen rund 87.000 Followern am Montag bei Instagram und erklärte sogleich, was geschehen war.

Demnach hatte er "vorgestern" - also am Samstag, das hintere Nummernschild seines Autos verloren. Doch nun bekam er Hilfe von unerwarteter Seite!

"Heute habe ich tatsächlich einen Anruf der Autobahnpolizei in Salzburg-Anif bekommen, dass die mein Nummernschild gefunden haben", offenbarte der Mallorca-Star und schien heilfroh zu sein.

Nach Familien-Zoff: Thorsten Legat und Nico reichen sich offenbar die Hand - "Halt mich fest"
Promis & Stars Nach Familien-Zoff: Thorsten Legat und Nico reichen sich offenbar die Hand - "Halt mich fest"

Hätte er das Nummernschild neu beantragen müssen, wäre nämlich eine "Riesen-Rennerei" und ein "Riesen-Aufwand" auf ihn zugekommen, so Jürgen.

Jürgen Milski ist Happy: Autobahnpolizei in Salzburg findet sein Nummernschild

Jürgen Milski bedankt sich bei Autobahnpolizei

"Ich habe es einfach wieder. Das wird jetzt ein bisschen gerade gebogen und dann mache ich es mir wieder hinten dran", so Jürgen, der sich artig bei der Autobahnpolizei bedankte - auch dafür, dass die Beamten sich die Mühe gemacht hatten, das Nummernschild aufzuheben, da dies schließlich nicht ganz ungefährlich sei.

Nun kann der Partysänger wieder in aller Ruhe seine Seele in der Alpenrepublik baumeln lassen - und bleibt hoffentlich von weiteren Zwischenfällen verschont!

Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/juergen.milski

Mehr zum Thema Promis & Stars: