Nach Familien-Zoff: Thorsten Legat und Nico reichen sich offenbar die Hand - "Halt mich fest"

Wermelskirchen - Im Hause Legat geht es bekanntlich gern mal auf und ab. Nachdem Papa Thorsten (55) sich jüngst noch öffentlich vom Verhalten seines Sohnes Nico (26) distanziert und auch keinen Hehl aus seinem Unmut gemacht hatte, sind die Wogen zwischen Vater und Sohn nun offenbar wieder geglättet.

Thorsten und Nico Legat haben sich nach ihrem Zoff offenbar wieder die Hand gereicht.
Thorsten und Nico Legat haben sich nach ihrem Zoff offenbar wieder die Hand gereicht.  © Bildmontage: Instagram/thorsten_legat_official

Das ließ zumindest der neueste Instagram-Post des ehemaligen Fußballers vermuten, den er am Freitag in seiner Story abgesetzt hatte.

Thorsten hatte dort nämlich gleich mehrere Schnappschüsse geteilt, auf denen sich zwei Personen die Hand gereicht hatten.

Dazu schrieb der 55-Jährige: "Nach einem Gewitter geht immer wieder die Sonne auf", "Die Kraft der Familie" oder auch "Halt mich fest", und hinterlegte die Story-Slides mit unterschiedlichen Songs, unter anderem auch "The Power" von Snap!.

Das sagt Isi Glück zur Entwicklung der Feierkultur am Ballermann
Promis & Stars Das sagt Isi Glück zur Entwicklung der Feierkultur am Ballermann

Auch wenn auf den Aufnahmen keine Gesichter zu erkennen waren, deuteten die auf den Fotos sichtbaren Tattoos an, dass es sich wahrscheinlich um Thorsten und Nico gehandelt hatte.

Der Haussegen im Hause Legat ist damit wohl wieder hergestellt, der Unmut der vergangenen Wochen vergessen.

Thorsten Legat und Ehefrau Alexandra hatten sich öffentlich von Nicos Verhalten distanziert

Nico (26) schaute während der aktuellen Staffel von "Prominent Getrennt" teils ziemlich tief ins Glas.
Nico (26) schaute während der aktuellen Staffel von "Prominent Getrennt" teils ziemlich tief ins Glas.  © RTL

Erst vor rund zwei Wochen hatten Thorsten und Ehefrau Alexandra sich öffentlich vom Auftritt ihres Sprösslings in der aktuellen Staffel von "Prominent Getrennt" distanziert und in einem ausführlichen Instagram-Statement Stellung dazu bezogen, was der 26-Jährige in der Show verbreitet hatte.

Nico hatte sich nämlich nicht nur vor laufenden Kameras betrunken, sondern zudem auch Sprüche wie "Ich hab mir fünfmal einen runtergeholt, bevor ich hergekommen bin" vom Stapel gelassen.

"Das ist nicht die Handschrift von einem Thorsten Legat und Alexandra. Er benimmt sich unter aller Sau!", hatte der frühere Fußball-Profi gewettert und das Verhalten des 26-Jährigen als "asozial, kindisch, blöd und dumm" bezeichnet.

Seinem neuesten Instagram-Post zufolge ist dieser Groll nun scheinbar wieder vergessen.

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/thorsten_legat_official, RTL

Mehr zum Thema Promis & Stars: