Jürgen Milski übernimmt Gast-Rolle in "krasser" Vorabendserie

Köln - Der große Bruder ist zurück auf der TV-Bühne. Jürgen Milski (57) wird in voraussichtlich zwei Folgen eine Gastrolle bei der RTLZWEI-Daily "Krass Schule - Die jungen Lehrer" übernehmen.

Jürgen Milski (57) wird in seiner Rolle bei "Krass Schule - Die jungen Lehrer" versuchen, Schülerin Kim (Chiara D'Amico, 20) wieder auf den rechten Weg zu bringen.
Jürgen Milski (57) wird in seiner Rolle bei "Krass Schule - Die jungen Lehrer" versuchen, Schülerin Kim (Chiara D'Amico, 20) wieder auf den rechten Weg zu bringen.  © RTLZWEI, Bildmontage

Der Reality-TV-Dauerbrenner ist nicht der erste Star-Gast an der Erich-Felbert-Gesamtschule!

In der Vergangenheit hatten unter anderem Dschungelcamp-Star Jennifer Frankhauser (28) oder auch Evanthia Benetatou (29) mit ihrem Ex Chris Broy der Pauker-Bude frischen Wind eingehaucht.

Doch was ist die Mission des coronabedingt verhinderten Ballermann-Stars? Natürlich drehen sich die beiden Episoden um das Thema Musik.

Dumm gelaufen, Loris! So heiß zeigt sich Sophia Thomalla nach der Trennung
Sophia Thomalla Dumm gelaufen, Loris! So heiß zeigt sich Sophia Thomalla nach der Trennung

Schülerin Kim (Chiara D'Amico, 20) hat beschlossen, eine Gesangskarriere zu starten. Welch ein Zufall, dass ein Gesangswettbewerb stattfinden soll.

Der einzigartige Knaller-Preis: Wenn sie gewinnt, darf sie gemeinsam mit Schlager- und Partysänger Jürgen Milski auf Tour gehen!

Ihre Eltern halten allerdings nichts von Kims Plänen, also schwänzt sie heimlich die Schule, um ein Demoband aufzunehmen.

Diese Vorgehensweise kann Jürgen natürlich nicht gutheißen, obwohl ihm Kims Stimme sehr gut gefällt. Er muss der Schülerin ins Gewissen reden.

Jürgen Milski verkündet Abstecher in die Schauspielerei auf Instagram

Jürgen Milski begeistert von Atmosphäre am Set

Jürgen Milski (57) wurde im Jahr 2000 durch die erste deutsche Staffel von Big Brother bekannt. Er war einer der Publikumslieblinge und belegte am Ende den zweiten Platz.
Jürgen Milski (57) wurde im Jahr 2000 durch die erste deutsche Staffel von Big Brother bekannt. Er war einer der Publikumslieblinge und belegte am Ende den zweiten Platz.  © Instagram//juergen.milski/Screenshot

Wird Jürgen Erfolg haben und zusammen mit Kims Lehrer Niko Hansen (Sandy Fähse, 36) die Schülerin wieder auf den rechten Weg bringen?

Das wird sich in den beiden Folgen mit dem VIP-Gast alles klären. Natürlich auch, ob Kim den Contest gewinnen und mit Jürgen in Zukunft die Bühnen rocken wird.

Und wie erging es dem Big-Brother-Star am Set?

Sarah Engels zeigt ihre Baby-Kugel: "Weiß echt nicht, wo das hinwachsen wird"
Sarah Engels Sarah Engels zeigt ihre Baby-Kugel: "Weiß echt nicht, wo das hinwachsen wird"

"Eigentlich habe ich es mir genauso vorgestellt, wie es dann letztendlich war! Es war eine lockere, fröhliche und sehr kollegiale Atmosphäre", schwärmte Jürgen gegenüber Promiflash.

Vor allem sein Kumpel Fähse habe ihm die Arbeit sehr erleichtert. "Er hat mir die Abläufe erklärt, hat mir die Leute am Set vorgestellt, hat mir Tipps für meine Rolle gegeben", schildert Jürgen.

Ausstrahlung der beiden Folgen mit Jürgen Milski am Montag und Dienstag, 17. und 18. Mai 2021, wie immer um 17.05 Uhr, bei RTLZWEI.

Die Folgen sind im Anschluss an die Ausstrahlung sieben Tage lang kostenlos auf TVNOW verfügbar.

Titelfoto: RTLZWEI, Bildmontage

Mehr zum Thema Promis & Stars: