Julia Oemler zieht tränenreiches Fazit nach 2023: "Eins der schlimmsten Jahre meines Lebens!"
Leipzig - Die Leipziger Influencerin Julia Oemler blickte kurz vor Silvester auf das zurückliegende Jahr zurück und wurde dabei sehr emotional. Während sie viele Verluste zu beklagen hatte, entdeckte sie aber auch ihre bislang größte Leidenschaft.
Für ihre Fans auf Instagram ließ die 29-Jährige ihr 2023 noch einmal Revue passieren. Von dem zurückliegenden Jahr hatte sich die ehemalige "Love Island"-Teilnehmerin so einiges versprochen.
"23 ist meine Glückszahl. Ich dachte, ich heirate oder verlobe mich, treffe die Liebe meines Lebens, werde schwanger oder bekomme ein Kind, oder dass zumindest ein großer Traum in Erfüllung geht", erinnerte sich die TV-Bekanntheit. Doch dann kam wohl alles anders als gedacht.
"Anfänglich war es auch eines meiner schönsten Jahre, aber war dann eins der schlimmsten Jahre meines Lebens. Ich habe viele Menschen verloren (...) und Rückschläge erlitten. Habe vielen Freunden den Rücken gekehrt, weil sie mir nicht gutgetan haben", so Julia.
Julia Oemler bleibt trotz harten Zeiten optimistisch: "Glaube weiterhin an die Liebe!"
Trotz allem habe sie auch ihre zwei besten Freunde kennengelernt, die mit zu den wichtigsten Menschen in ihrem Leben wurden. Und ihr Leben nahm noch eine weitere, wichtige Wendung.
"Ich habe eine der schönsten Sachen entdeckt, die mein Leben bereichern: das Tanzen. Ich bin unglaublich dankbar, denn eine Passion ist das Wichtigste im Leben. Egal wie schlecht es mir ging, sobald ich diese Tanzschuhe angezogen habe, ging es mir gut", berichtete Julia und musste dann auch ein paar Tränen verdrücken.
Was für Schicksalsschläge und Enttäuschungen sie erleiden musste, teilte die Influencerin nicht. Trotzdem zeigt sie sich positiv ob der Zukunft.
"Ich glaube weiter an die Liebe und das Schicksal und dass alles gut wird. Ich freue mich auf 2024", beendete die 29-Jährige ihr Fazit.
Titelfoto: Bildmontage: Instagram/julia.oemler.official