Haben sich Julian Claßen und Tanja Makaric getrennt? "Julienco" wendet sich an seine Fans

Köln - Zuletzt brodelte die Gerüchteküche, dass sich YouTuber Julian "Julienco" Claßen (30) und seine Freundin Tanja Makaric (26) nach gut einem Jahr wieder getrennt haben. Nun verdichten sich jedoch die Hinweise, dass dem nicht so ist.

Sind Julian "Julienco" Claßen (30) und Tanja Makaric (26) noch ein Paar? Die Hinweise verdichten sich, dass dem so ist.
Sind Julian "Julienco" Claßen (30) und Tanja Makaric (26) noch ein Paar? Die Hinweise verdichten sich, dass dem so ist.  © Bildmontage: Screenshot/Instagram/julienco_

Bereits vor einigen Tagen äußerte sich der Mega-Unternehmer zu einem möglichen Liebes-Aus mit der einstigen Badenixe. "Ich verstehe eure Ungeduld, aber daran kann ich in der Sekunde nichts ändern. Wir sind ganz normale Menschen mit Gefühlen und hier wird nichts mit irgendwelchen Absichten gemacht", teilte "Julienco" seinen rund 6,4 Millionen Followern bei Instagram mit.

Denn zuvor hatte es Gerüchte gegeben, dass sich die beiden nach knapp einem Jahr wieder getrennt hatten, denn beide löschten die gemeinsamen Bilder von ihren Kanälen und entfernten sich gegenseitig aus ihrer Instagram-Bio, was zu einem Schock bei den Fans führte.

Doch wie es scheint, sind die beiden weiterhin ein Paar. "Hey, wie ihr bestimmt mitbekommen habt, kam hier die letzten Tage nicht so viel von mir/uns", schrieb der Ex von Bianca "Bibi" Claßen (30) in einer neuen Instagram-Story am heutigen Montagmittag.

Julian Claßen berichtet von Explosion in seinem Garten: Das ist der Grund!
Julian "Julienco" Claßen Julian Claßen berichtet von Explosion in seinem Garten: Das ist der Grund!

Allerdings scheint es in der Beziehung der beiden zu kriseln, wie Julian andeutete. Er würde das Interesse seiner Anhänger auch verstehen, doch diese müssen es auch verstehen, dass die beiden nicht direkt jedes Problem mit ihnen teilen würden, denn "manchmal braucht man auch einfach Zeit und einen gewissen Abstand und vor allem Privatsphäre".

Dies hört sich nicht danach an, dass Julian und Tanja sich getrennt hätten. Zudem gibt es einen weiteren Hinweis, dass die beiden weiterhin liiert sind.

Julian "Julienco" Claßen zeigt sich mit Tanja Makaric glücklich bei Instagram

YouTuber Julian Claßen stellt gemeinsame Bilder wieder online

Denn während die 26-Jährige nach kurzer Zeit alle Fotos mit Julian wieder online stellte und ihn auch wieder in ihrer Bio verlinkte, verzichtete "Julienco" zunächst dort darauf.

Doch mittlerweile hat auch alle gemeinsamen Bilder wieder auf seinem Instagram-Kanal gepostet und Tanjas Namen in seiner Bio erwähnt. Deshalb kann man davon ausgehen, dass die beiden weiterhin ein Paar sind und es in Zukunft auch wieder gemeinsame Storys von den beiden geben wird.

Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/julienco_

Mehr zum Thema Julian "Julienco" Claßen: