Julian Claßen gibt Vollgas! Ex von Tanja Makaric feiert ausgelassene Alkohol-Party

Mallorca/Köln - Er genießt sein Leben aktuell in vollen Zügen! Influencer und Zweifach-Papa Julian Claßen (31) hat sich seinen Fans am Mittwoch in etwas anderer Form präsentiert.

Julian Claßen lässt es sich gerne richtig gut gehen - an der Seite immer dabei: Kumpel Rafa Neugart.
Julian Claßen lässt es sich gerne richtig gut gehen - an der Seite immer dabei: Kumpel Rafa Neugart.  © Bildmontage: Screenshot/Instagram/Julian Claßen

An der Seite von Kumpel Rafael Neugart und dessen Herzdame Nina (25) scheint der Kölner aktuell die Zeit seines Lebens zu genießen.

Gemeinsam machte sich das Trio jüngst auf, um im sonnigen Urlaubsparadies auf Mallorca fernab der Heimat die Puppen tanzen zu lassen.

Davon konnte sich auch die riesige Fangemeinde des Ex von Bianca Heinicke (31) in seiner Instagram-Story überzeugen. Luftig gekleidet und mit jeder Menge Spaß im Gepäck schien "Julienco" zahlreiche Gläser der selbst gemachten Bowl zu schlürfen.

Julian Claßen reagiert auf Beziehungs-News von Ex Bibi: "Alles Glück der Welt"
Julian "Julienco" Claßen Julian Claßen reagiert auf Beziehungs-News von Ex Bibi: "Alles Glück der Welt"

Erst vor knapp einer Woche hatte sich der YouTuber zu Wort gemeldet und seiner Ex via Instagram zum öffentlichen Liebes-Outing mit Timothy Hill (29) gratuliert.

Julian Claßen feiert ausgelassene Party

Gemeinsam mit dessen Freundin Nina feierte der Kölner nun eine stimmungsvolle Party.
Gemeinsam mit dessen Freundin Nina feierte der Kölner nun eine stimmungsvolle Party.  © Bildmontage: Screenshot/Instagram/Julian Claßen

Selbst schwebt der Unternehmer aktuell nicht mehr auf Wolke sieben, muss "Rafa" und seiner Auserwählten beim Flirten zusehen.

Gerüchte um eine mögliche Nachfolgerin von Tanja Makaric (28) gab es dabei genug. Im Rahmen eines kleinen Festivals in Hamburg soll der Sonnyboy kräftig mit einer unbekannten Blondine geflirtet haben.

Das schien auch seiner einstigen besseren Hälfte alles andere als zu schmecken. Die nahm sich daraufhin kurzerhand eine Auszeit, wollte die Turtel-Fotos im Netz offenbar nicht mehr sehen.

Julian Claßen genießt romantische Atmosphäre: "Wirklich eine sehr komische Nummer hier"
Julian "Julienco" Claßen Julian Claßen genießt romantische Atmosphäre: "Wirklich eine sehr komische Nummer hier"

Inzwischen ist die Ex-Leistungsschwimmerin wieder zurück auf Instagram und berichtet fast täglich von ihrer persönlichen Entwicklung.

Ex-Freund "Julienco" dagegen machte sich schon am Donnerstagnachmittag wieder auf den Rückweg in die Heimat. Eine neue Freundin an seiner Seite zeichnet sich momentan aber nicht ab. Der Kölner und zweifache Papa scheint sein Single-Leben derzeit absolut zu genießen.

Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/Julian Claßen

Mehr zum Thema Julian "Julienco" Claßen: