Neue Partnerin, neues Auto: Julian Claßen gönnt sich Luxus-Flitzer

Köln – Julian "Julienco" Claßen (29) zeigt sein neues Auto! Der Mega-Influencer hat sich nach dem Ehe-Aus mit Bibi (29) mit dem Luxus-Flitzer einen großen Lebenstraum erfüllt.

Julian Claßen (29) macht eine erste Spritztour mit seinem neuen Porsche.
Julian Claßen (29) macht eine erste Spritztour mit seinem neuen Porsche.  © Montage: Instagram/Screenshot/Julian Claßen

Seit der offiziellen Trennung von seiner Jugendliebe und Mutter seiner beiden Kinder hat sich im Leben des YouTube-Stars so einiges geändert.

Mit Ex-Schwimmerin und Instagram-Beauty Tanja Makarić (25) hat Julian nicht nur eine neue Frau an seiner Seite, sondern offenbar auch schon wieder die Liebe gefunden.

Während Bibi - abgesehen von einem kurzen Lebenszeichen - weiterhin untergetaucht ist, turtelt ihr Noch-Ehemann offen mit seiner neuen Partnerin und lässt die Fans fleißig an seinem Leben teilhaben.

Tanja Makarić verrät: Erster Kuss mit Julian Claßen direkt beim ersten Date!
Julian "Julienco" Claßen Tanja Makarić verrät: Erster Kuss mit Julian Claßen direkt beim ersten Date!

In einer Story verkündete er jüngst ganz aufgeregt: "Morgen ist es so weit, morgen krieg' ich mein neues Auto. Ich bin sehr, sehr gespannt." Den Kaufvertrag hatte er vor einem knappen Monat abgeschlossen, seitdem war die Vorfreude groß.

Nun war der Moment endlich gekommen und der 29-Jährige holte seinen neuen Luxusschlitten beim Händler ab.

Julian Claßen bei Instagram

Früher trug Julian Claßen Zeitungen aus, jetzt fährt er einen Porsche

Julian den neuen Luxus-Schlitten in einer Instagram-Story.
Julian den neuen Luxus-Schlitten in einer Instagram-Story.  © Montage: Instagram/Screenshot/Julian Claßen

In einem kurzen Clip filmt Julian, wie ein Mitarbeiter seinen neuen Flitzer von der Schutzplane befreit. Darunter kommt ein dunkler, auf Hochglanz polierter Porsche zum Vorschein.

Wie viel Geld der Luxus-Liebhaber für das schnittige Gefährt hinblättern musste, behielt er zunächst für sich. Der Anblick seines neuen Autos schwemmte jedoch alte Erinnerungen wieder hoch und ließ den Social-Media-Star plötzlich ganz sentimental werden.

"Ich weiß noch ganz genau, wie ich damals für ein paar Euro Zeitungen austragen war, jeden Sonntag um 4 Uhr morgens", blickte Julian auf Zeiten zurück, in denen solch kostspielige Anschaffungen noch in weiter Ferne lagen.

Von wegen Luxus: So lief das erste Date zwischen Julian Claßen und seiner Tanja
Julian "Julienco" Claßen Von wegen Luxus: So lief das erste Date zwischen Julian Claßen und seiner Tanja

"Jede Woche habe ich eine Zeitung in einem Haus eingeworfen, wo genau dieser Porsche vor der Tür stand. Jedes Mal habe ich mich gefreut den Wagen zu sehen und geträumt, irgendwann auch mal so einen Wagen fahren zu können."

Jetzt ist sein Traum in Erfüllung gegangen und der Influencer weiß genau, wem er das zu verdanken hat - seinen Fans, die ihm auch nach der Trennung von Bibi weiterhin die Stange halten: "Dankeschön für euren Support und eure Liebe."

Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/Julian Claßen

Mehr zum Thema Julian "Julienco" Claßen: