Julian Engels im großen Pech nach Kreuzbandriss: Nächste Operation notwendig

Köln - Bittere Gesundheits-News bei Julian Engels (29). Der Mann von Sarah Engels (29) erlitt vor über zwei Jahren einen Kreuzbandriss im Knie. Seine sportliche Fußballer-Karriere endete abrupt.

Julian Engels (29) mit seiner Frau Sarah Engels (29).
Julian Engels (29) mit seiner Frau Sarah Engels (29).  © Instagram/julbue

Jetzt folgte der nächste Rückschlag bei einem Spaß-Turnier.

Nach viel Training und Schonzeit hatte ersich langsam zurückgekämpft. "Einfach bisschen kicken ❤️ und es hätte so schön sein können, nach über zwei Jahren stand ich am Wochenende das erste Mal nach meiner Kreuzband Verletzung wieder auf dem Platz und es hat echt richtig Spaß gemacht", schrieb Julian Engels bei Instagram. Dann folgte die traurige Nachricht: "Doch jetzt steht die nächste OP bevor - mein Innen-Meniskus ist abgerissen 😩🥺."

Eine ganz bittere Pille für den 29-jährigen Sport-Liebhaber.

Ulrich Matthes äußert sich zu Berlin-Bashing: "Da schweigt des Sängers Höflichkeit"
Promis & Stars Ulrich Matthes äußert sich zu Berlin-Bashing: "Da schweigt des Sängers Höflichkeit"

Dennoch schaut er nach vorn: "Wieder ein paar Monate Reha, Physio, Bein hochlegen… Katastrophe.."

Liebe Worte für seine Frau Sarah Engels

Weil er sich nicht von den negativen Gedanken vereinnahmen lassen wollte, schrieb er zuversichtlich: "Aber wir bleiben positiv und nehmen die tollen Gedanken vom Wochenende mit."

Er habe das erste Mal mit seinem Bruder auf dem Platz gestanden, Sarah und die Kinder seien vor Ort gewesen. "Auch wenn es nur in diesem Rahmen war, war es toll und ein kleiner Wunsch. Darauf kann man irgendwann aufbauen!

Liebe Worte für seine Frau fehlten ebenfalls nicht: "Aber ich bin verdammt froh und glücklich dich auch in solchen Zeiten zu haben @sarellax3 ❤️ ihr gebt mir die Kraft auch in solchen Zeiten nach vorne zu schauen!"

Titelfoto: Instagram/julbue

Mehr zum Thema Promis & Stars: