Julian Zietlow will Leni Klums "Pfirsich" lecken: "Heilige Mutter Gottes"

Berlin - Julian Zietlow (38) ist zurück auf Instagram und hat die Lust an der Provokation offenbar nicht verloren: Der frühere Fitness-Influencer schwärmt neuerdings für Model-Küken Leni Klum (19).

Model Leni Klum (19) hat es Julian Zietlow (38) offenbar ganz schön angetan.
Model Leni Klum (19) hat es Julian Zietlow (38) offenbar ganz schön angetan.  © Screenshot/Instagram/leniklum, Screenshot/Instagram/julianzietlow (Bildmontage)

Immer, wenn man denkt, es könnte abgedrehter nicht werden, belehrt einen Julian Zietlow eines Besseren: Nachdem der Instagram-Account des 38-Jährigen vorübergehend verschwunden und die angekündigte Wahrheits-Offensive ausgeblieben war, ist der "Rocka Nutrition"-Gründer zurück auf der Social-Media-Plattform.

Und Zietlow wäre nicht Zietlow, wenn er sich nicht gleich wieder einen handfesten Skandal geleistet hätte!

Auf die Fan-Frage, wem er denn gern mal den Pfirsich - das Emoji steht für das weibliche Hinterteil - lecken würde, gab der Berliner in seiner Story eine klare Antwort: "Leni Klum."

"Kann endlich atmen" - Hollywood-Star outet sich!
Promis & Stars "Kann endlich atmen" - Hollywood-Star outet sich!

Das Model, das gerade einmal halb so alt ist wie Zietlow, hat es diesem offenbar ganz schön angetan. Denn der Bashar-Kult-Anhänger legte gleich nach und postete ein Bild der umstrittenen Dessous-Werbung von Leni gemeinsam mit Mama Heidi Klum (49).

Dazu schrieb Zietlow: "Heilige Mutter Maria Gottes… Jesus, Maria und Joseph… Ali Baba und die 40 Räuber zusammen… bitte vervollständigt meinen Satz in den Kommentaren, was ich gerne machen würde: STRAIGHT…"

Die angedeuteten Sex-Fantasien über eine 19-jährige gingen vielen Nutzern zu weit, und es hagelte reihenweise Negativ-Kommentare.

"Deine Fantasien mit solchen sehr jungen Damen (in meinen Augen noch ein Kind) solltest du wirklich für dich behalten", empörte sich ein User. Ein anderer empfahl: "Den Hodensack in kaltes Wasser hängen."

Julian Zietlow und seine neue Freundin suchen Sex-Partnerin im Netz

Eigentlich ist sie die neue Frau an Julian Zietlows Seite: Kate Kosolovskaia (25).
Eigentlich ist sie die neue Frau an Julian Zietlows Seite: Kate Kosolovskaia (25).  © Screenshot/Instagram/katekolosovskaia

Daraufhin ruderte Zietlow zurück - und goss zugleich noch mehr Öl ins Feuer. Zu einem weiteren Unterwäsche-Bild von Leni Klum schrieb der Drogen-Befürworter: "Hm, nicht mein Geschmack… Einfach zu jung… Stimmt’s Männer?"

Wie aufrichtig diese Beteuerung ist, sei mal dahingestellt. So schrieb Zietlow in einem weiteren Beitrag in seiner Story: "Liebe Ladies ... Ihr glaubt also, [...] dass euer Mann nicht gerne Leni Klums Pfirsich lecken würde? Das glaubt ihr, weil ihr eure sexuellen Träume begraben habt, sie euch nicht erlaubt und eure Kinder über euch stellt."

Zietlows neue "spirituelle Ehefrau", Kate Kosolovskaia (25), scheint sich an den jüngsten Entgleisungen ihres Freundes nicht zu stören. Erst kürzlich suchte die Russin gemeinsam mit Zietlow im Netz nach einer Partnerin für Liebesspiele zu dritt.

Michael Verhoeven ist tot: Senta Berger trauert um ihren Ehemann
Promis & Stars Michael Verhoeven ist tot: Senta Berger trauert um ihren Ehemann

"Wir wissen, hier nach Sex-Dates zu suchen, ist nicht erlaubt auf Instagram. Julian und ich suchen ein Mädchen, das mit uns in Dubai Kaffee trinken will. Also Mädels, wer will mit uns einen richtig heißen Kaffee trinken?", lautete der Aufruf, den die 25-Jährige in ihrer Instagram-Story teilte.

Ein Ende von Zietlows Selbstfindungstrip ist vorerst wohl nicht in Sicht. Seit der Trennung von Ex-Partnerin Alina Schulte im Hoff (36), mit der er zwei Kinder hat, dokumentiert der selbsterklärte "Vollzeit-Hippie" sein neues Leben zwischen Drogen-Exzessen und Sex-Eskapaden ausführlich in den sozialen Medien.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/leniklum, Screenshot/Instagram/julianzietlow (Bildmontage)

Mehr zum Thema Julian Zietlow: