Liebes-Comeback des Jahres? Darum gab Alina Schulte im Hoff Julian Zietlow eine zweite Chance

Berlin - Mit diesem Liebes-Comeback hätte wohl kaum jemand gerechnet. Nun verriet Alina Schulte im Hoff (37), warum sie ihrer Ehe mit Fitness-Influencer Julian Zietlow (39) eine zweite Chance gibt.

Auf Instagram zelebrieren Alina Schulte im Hoff (37) und Julian Zietlow (39) ihre neue, alte Liebe.
Auf Instagram zelebrieren Alina Schulte im Hoff (37) und Julian Zietlow (39) ihre neue, alte Liebe.  © Screenshot/Instagram/alina_schulte_im_hoff (Bildmontage)

Der Schnappschuss, den Alina Schulte im Hoff auf Instagram veröffentlichte, zeigt sie mit ihrem Julian in vertrauter Pose.

Dazu schrieb sie: "Am Ende entscheiden nur die beiden Menschen, die es betrifft, denn auch die haben beide ihre eigene Wahrheit und treffen sich wieder, oder eben nicht."

Und - so ließe sich ergänzen - am Ende entscheidet wohl auch die Fähigkeit einer Ehefrau zu verzeihen. Denn zu verzeihen gab es in der Tat einiges, seit Julian Zietlow 2023 seine Frau und die beiden Kinder verließ, um in Thailand - in den Fängen einer obskuren Drogen-Sekte - die eigene Leere mit Substanzen-Missbrauch und fragwürdiger Spiritualität zu füllen.

Zoo-Ikone Jörg Gräser: "Wer Tiere hält, muss sie auch töten können"
Promis & Stars Zoo-Ikone Jörg Gräser: "Wer Tiere hält, muss sie auch töten können"

Selbst über die neue - inzwischen längst ehemalige - "spirituelle" Ehefrau Kate Kosolovskaia (25) sah Alina hinweg, um den Weg zu bereiten für ihre neue, alte Liebe - ganz zu schweigen von Gaga-Videos ihres Gatten rund um Regentänze, Rausch und bizarre Liebesspiele.

Und während Julians Leben für längere Zeit einer einzigen fortgesetzten Eskapade glich, scheint all das inzwischen der Vergangenheit anzugehören. Alina Schulte im Hoff jedenfalls will ihrer Liebe eine zweite Chance geben.

Julian Zietlow war Alinas Jugendliebe

Alina Schulte im Hoff und Julian Zietlow haben zwei gemeinsame Kinder.
Alina Schulte im Hoff und Julian Zietlow haben zwei gemeinsame Kinder.  © Screenshot/Instagram/julianzietlow, Screenshot/Instagram/alina_schulte_im_hoff (Bildmontage)

"Kann ich alles erklären, entwickeln wir uns nicht weiter, tun es andere, sind die Umstände dieselben? Diesmal war es ganz klar mein Gefühl, was mich diese Entscheidung hat treffen lassen", schrieb sie. Dass die Entscheidung die richtige war - es sei ihr zu gönnen.

Schließlich ist Julian Zietlow nicht nur der Vater ihrer Kinder, sondern auch ihre Jugendliebe. In jungen Jahren wurden Alina und Julian ein Paar, gingen 18 Jahre lang durch dick und dünn.

Die beiden wurden nicht nur Eltern, heirateten, sondern bauten mit "Rocka Nutrition" auch gemeinsam ein Fitness-Imperium auf. Vor einigen Wochen bat Julian Zietlow seine Alina um Verzeihung für seine Eskapaden.

Mit nur 49 Jahren: DJ Tomcraft gestorben!
Promis & Stars Mit nur 49 Jahren: DJ Tomcraft gestorben!

Dem Paar ist zu wünschen, dass der neu aufgenommene Faden ihrer Liebe nicht noch einmal reißt.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/alina_schulte_im_hoff (Bildmontage)

Mehr zum Thema Julian Zietlow: