Irre Verwandlung! Erkennt Ihr diesen Superstar?

Los Angeles - Als Instagram-User am Sonntag auf die Fotoplattform schauten, staunten sie nicht schlecht. Ein Promi präsentiert sich im komplett neuen Look. Hättet Ihr den Superstar erkannt?

Diese Fotos postete Justin Bieber (30) am Sonntag auf Instagram. Er machte eine unglaubliche Verwandlung durch.
Diese Fotos postete Justin Bieber (30) am Sonntag auf Instagram. Er machte eine unglaubliche Verwandlung durch.  © Montage: Screenshot/Instagram/justinbieber (2)

Niemand Geringeres als Popstar Justin Bieber (30) zeigte sich mit (langem!) Vollbart, im Hemd und mit Sonnenbrille sowie -hut, unter dem ein paar zottelige Haarsträhnen hervorstanden.

Dieser Anblick ist ungewohnt für die knapp 300 Millionen Fans des Sängers. In den Kommentaren rätselten sie daher, ob der Account gekapert wurde ("OMG, wer bist Du?"). Ein anderer Anhänger schrieb nüchtern "Der Bro wird alt".

Doch es gab auch Anerkennung für den neuen Look des Biebers: Mehrere Kommentatoren schwärmten von der Gesichtsbehaarung des 30-Jährigen.

Warum Justin und Hailey Bieber ausgerechnet jetzt ein Baby bekommen
Justin Bieber Warum Justin und Hailey Bieber ausgerechnet jetzt ein Baby bekommen

Unklar blieb am Sonntag allerdings, was es genau damit auf sich hat. Der Ehemann von Hailey Bieber (27) schrieb nichts an sein Posting ran.

Und noch merkwürdiger: Nach tagelanger Funkstille setzte er in der Nacht zum Sonntag (US-Zeit) gleich sechs Foto-Beiträge mit zum Teil mehreren Slides ab. Gerade einmal zwei Stunden vergingen zwischen dem ersten und letzten Posting dieser Reihe. Und sie alle haben keine Beschreibung.

Fans besorgt: Was ist mit Justin Bieber los?

Justin Bieber zeigt sich weinend auf Instagram. Seine Fans sind in Sorge.
Justin Bieber zeigt sich weinend auf Instagram. Seine Fans sind in Sorge.  © Collage: Screenshots/Instagram/@justinbieber

Fans kommentierten die Postings deshalb auch besorgt: "Geht's Dir gut?", fragt einer beispielsweise nach. Derartiges ist mehrfach an den verschiedenen Instagram-Beiträgen zu lesen. Doch Biebs antwortete auf keinen der vielen Kommentare.

Besonders auffällig ist dabei eine Foto-Aneinanderreihung, bei der sich der Megastar aus den USA zweimal mit Tränen im Gesicht zeigte. Die Fotos versteckte er zwischen Erinnerungen an seine Karriere.

Was genau gerade bei Bieber abgeht, verrät er eventuell in der nächsten Zeit. Seine Fans hoffen sicher mehrheitlich, dass nicht der Worst-Case eingetreten ist. Zuletzt stand nämlich eine Trennung von Justin und Hailey im Raum.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/justinbieber (2)

Mehr zum Thema Justin Bieber: