Sie gehen durch eine "harte Zeit": Jetzt doch Trennung bei den Biebers?

Los Angeles (Kalifornien/USA) - Immer wieder gibt es Gerüchte rund um eine Trennung des berühmten Hollywood-Paares. Ist es jetzt wirklich so weit?

Auf diesem Bild sind Justin (30) und Hailey (27) beim Superbowl 2024. Damals schien noch alles in Ordnung.
Auf diesem Bild sind Justin (30) und Hailey (27) beim Superbowl 2024. Damals schien noch alles in Ordnung.  © Patrick T. FALLON / AFP

Ein Insider gab gegenüber The Sun Einblicke in das Privatleben von Justin (30) und Hailey Bieber (27).

Die Turteltauben gehen gerade durch eine "harte Zeit", berichtete die Quelle. Eine Scheidung sei jedoch "keine Option", da dies streng "gegen ihre religiösen Ansichten" ginge. Anscheinend wollen die beiden ihre Krise zusammen durchstehen.

Dennoch scheinen die beiden Abstand voneinander zu brauchen. Niemand sei ausgezogen, dennoch verbringen sie momentan viel Zeit ohne einander, wohnen teilweise bei Freunden und Familie.

Baby-News: Justin und Hailey Bieber erwarten Nachwuchs!
Justin Bieber Baby-News: Justin und Hailey Bieber erwarten Nachwuchs!

"Manchmal kann Raum für sich eine gute Sache sein, um Dinge für sich herauszufinden und es scheint gerade für sie zu funktionieren." so der Insider.

Trotz Ärger im Paradies bleiben die Biebers wohl doch zusammen und durchleben ihre Krise gemeinsam.

Titelfoto: Patrick T. FALLON / AFP

Mehr zum Thema Justin Bieber: