Kannibalismus und Missbrauch: Neue Vorwürfe gegen diesen Hollywood-Star!

Los Angeles - Nach den schockierenden Vorwürfen Anfang 2021 war es längere Zeit ruhig geworden um Schauspieler Armie Hammer (35). Sogar "Tod auf dem Nil", in dem er eine große Rolle übernahm, erschien dieses Jahr in den Kinos, als sei nie etwas gewesen. Doch nun sorgt der erste Trailer für die Doku-Serie "House of Hammer" für große Aufregung.

Die Karriere von Armie Hammer (35) dürfte vorbei sein.
Die Karriere von Armie Hammer (35) dürfte vorbei sein.  © AFP/David Livingston

Es kündigte sich im Januar vergangenen Jahres ein riesiger Skandal an, als zunächst eine Ex-Freundin (weitere sollten folgen) von Hammer ("Codename U.N.C.L.E.", "Call Me by Your Name") auf Instagram schwere Vorwürfe öffentlich machte.

"Ich bin zu 100 Prozent Kannibale. Ich will dich essen. Scheiße. Das ist so gruselig zuzugeben", hieß es in einem der vermeintlichen Chat-Verläufe. "Er sagte zu mir, er will meine Rippe brechen und grillen und essen", sagte Courtney Vucekovich damals gegenüber Page Six. Später hieß es sogar, der 35-Jährige habe sie "brutal vergewaltigt".

Hammer bestritt stets sämtliche Vorwürfe. "Es gab nie einen Fall. Viele Leute denken, dass es einen gab. Es gab nie einen Prozess, nie ein Strafverfahren", betonte sein Anwalt noch im April gegenüber Variety. Trotzdem hatte der Hollywood-Star zuvor mehrere große Rollen verloren.

Enthüllung zu Dschungelcamp-Leyla und Mike Heiter: Beziehung doch nur Fake?
Promis & Stars Enthüllung zu Dschungelcamp-Leyla und Mike Heiter: Beziehung doch nur Fake?

Womöglich zu Recht, wie der erste Trailer zu Enthüllungs-Doku "House of Hammer" nun vermuten lässt!

Der Trailer zu "House of Hammer" über Armie Hammer

"House of Hammer" will dunkle Geheimnisse über die Familie Hammer ans Licht bringen

Courtney Vucekovich wendete sich als erste Frau öffentlich gegen Armie Hammer.
Courtney Vucekovich wendete sich als erste Frau öffentlich gegen Armie Hammer.  © Screenshot/Instagram/ckovich

Die dreiteilige Serie, die in den USA auf Discovery+ erscheinen wird, widmet sich den Missbrauchsvorwürfen und will dabei neue Details ans Licht bringen. Bereits der am Mittwoch (Ortszeit) veröffentlichte, erste Trailer sorgt für jede Menge Zündstoff.

"Ich habe eine Fantasie darüber, wie jemand seine Liebe und Hingabe beweist und ich sie nachts an einem öffentlichen Ort fessle und ihren Körper frei benutze", ist in einer vermeintlichen Sprachnachricht des Schauspielers zu hören.

"Meine Wette würde darin bestehen, bei dir aufzutauchen und dich vollständig zu fesseln und außer Gefecht zu setzen und in der Lage zu sein, mit jedem einzelnen Loch in deinem Körper zu tun, was immer ich wollte, bis ich mit dir fertig bin", heißt es in einer anderen.

Brisant: Die Serie wurde unter anderem von Casey Hammer produziert, Armie Hamemrs Tante. Sie verspricht in dem Trailer: "Ich werde nun die dunklen, abscheulichen Geheimnisse der Familie Hammer enthüllen."

Titelfoto: AFP/David Livingston

Mehr zum Thema Promis & Stars: