Hier steht Kayne West mit seiner Bianca beim Kult-Dönerladen in Berlin Schlange

Berlin - Die Warteschlange vor Mustafa's Gemüse Kebap in Berlin-Kreuzberg ist legendär. Davon mussten sich Kanye West (46) und Bianca Censori (28) offenbar auch bei ihrem Besuch in der Hauptstadt überzeugen.

Kanye West (46) bekam bei Mustafa's Gemüse Kebap keinen Promi-Bonus und musste warten.
Kanye West (46) bekam bei Mustafa's Gemüse Kebap keinen Promi-Bonus und musste warten.  © Fabian Sommer/dpa, Kamil Krzaczynski/EPA/dpa (Bildmontage)

Wie das Nachrichtenportal "t-online" berichtet, stellten sich der US-Rapper und seine Liebste am Donnerstag wie alle anderen vor dem besonders bei Touristen beliebten Dönerladen hinten an.

Fotos und Videos in den sozialen Medien zeigen West in Schwarz und stark vermummt, während Censori deutlich knapper bekleidet war und wenig Stoff ihre heißen Kurven umspielt. Erst vor Kurzem trug das Paar in Italien während ihres seit Monaten andauernden Urlaubs in Europ ähnlich ungewohnte Klamotten.

Ein anderes Bild zeigt den US-Megastar wie er hockend gegen eine Wand gelehnt in der Schlange wartet.

"Offensichtliche Erregung": Ex-Mitarbeiter verklagt Kanye West!
Kanye "Ye" West "Offensichtliche Erregung": Ex-Mitarbeiter verklagt Kanye West!

Die Fans sind natürlich hin und weg. "Stell dir vor, du stehst einfach für einen Döner an und Kanye West steht vor dir", kommentiert zum Beispiel ein Instagram-User.

Angestellte des Imbisses am Mehringdamm hätten einem Reporter von t-online bestätigt, dass ein Mann und eine Frau in den besagten Outfits in der Schlange gestanden habe.

Zuvor soll ein Begleiter des prominenten Paares den Angaben nach gefragt haben, ob sie vorgelassen werden, um vor den anderen wartenden Kunden bestellen zu können. Dies habe der Chef aber abgelehnt.

Kayne West und Bianca Censori warten in der Schlange von Mustafa's Gemüse Kebap auf ihre Döner

Einen Promi-Bonus gab es also nicht und sie konnten wie alle Touristen die Schlange nicht umgehen! Allerdings soll den Angestellten auch nicht bewusst gewesen sein, wem der Sinn nach einem getoasteten Fladenbrot mit knackig frittiertem Gemüse, Kartoffelspalten und Hähnchenfleisch vom Spieß stand.

Am Ende sollen Kayne und seine Freundin laut dem Bericht vier der köstlich gefüllten Teigtaschen geordert haben – darunter einen Döner ohne Zwiebeln.

Noch am Abend ging der kulinarische Trip durch Berlin weiter: Der Ex-Mann von Reality-TV-Star Kim Kardashian (42) wurde in einem italienischen Restaurant in Berlin-Mitte gesichtet.

Titelfoto: Fabian Sommer/dpa, Kamil Krzaczynski/EPA/dpa (Bildmontage)

Mehr zum Thema Kanye "Ye" West: