Jakub Jarecki liefert Kate Merlan extrem schmerzhaften Liebesbeweis! Hält ihre Liebe diesmal für immer?

Köln - Seit ein paar Wochen zeigen sich Kate Merlan (36) und Ehemann Jakub Jarecki (27) wieder gemeinsam auf Instagram. Erst seit Kurzem schwebt das Couple wieder auf Wolke sieben. Der neueste Liebesbeweis an seine Frau geht Jakub jetzt sogar unter die Haut.

Ab sofort ziert der Name "Kate" den Hals von Jakub Jarecki. Zu viel Liebesbekundung?
Ab sofort ziert der Name "Kate" den Hals von Jakub Jarecki. Zu viel Liebesbekundung?  © Montage: Screenshot/Instagram/Kate Merlan, Screenshot/Instagram/Jakub Jarecki

Nach einer zwischenzeitlichen Trennung und ordentlichen Schlammschlachten auf Instagram haben Kate und Jakub erst vor knapp drei Monaten wieder so richtig zueinander gefunden.

Zum zweiten Mal zusammengeschweißt dürfte das Paar die kürzliche Teilnahme bei "Prominent getrennt" haben. Seitdem sind Kate - die noch im vergangenen Jahr behauptete, mit dem Teufel verheiratet zu sein - und ihr Jakub wieder ein Herz und eine Seele.

Wie sehr das ungleiche Duo wieder füreinander schwärmt, wird allerdings jetzt erst so richtig deutlich. "Ich muss euch was Krasses erzählen", verriet das 27-jährige Ehe-Küken noch am Mittwoch seinen Fans.

Kate Merlan und Jakub Jarecki: Kann dieser schlüpfrige Trick ihre Ehe für immer retten?
Kate Merlan Kate Merlan und Jakub Jarecki: Kann dieser schlüpfrige Trick ihre Ehe für immer retten?

Am heutigen Donnerstag lieferte Jakub dann die Aufklärung seiner "krassen Erfahrung". Der gebürtige Kölner legte sich jüngst für sein "Bobby", so nennt er Gattin Kate liebevoll, unter die Nadel.

Was es damit auf sich hat? Nicht weniger als ein Tattoo mit dem Namen "Kate" ziert ab sofort den Hals des 27-Jährigen unterhalb des Kehlkopfes. "Die Entscheidung habe ich bewusst so getroffen."

Kate Merlan trauert Jakub Jarecki wegen Kurztrip hinterher

Der 27-Jährige habe die Entscheidung ganz allein getroffen. Seine Frau ist dennoch voll aus dem Häuschen.
Der 27-Jährige habe die Entscheidung ganz allein getroffen. Seine Frau ist dennoch voll aus dem Häuschen.  © Montage: Screenshot/Instagram/Kate Merlan, Screenshot/Instagram/Jakub Jarecki

"Jetzt ist mein Körper noch schöner 😎
Damit auch nochmal jeder weiß wie Bobby richtig heißt - Kate ❤️", schrieb der 27-Jährige, der schon bald Deutschland den Rücken kehren wird.

Dahinter steckt allerdings keine Auswanderung, sondern ein mysteriöser Trip, "der Bobby überhaupt nicht gefällt und sie sehr traurig macht". Zieht es den Hobby-Kicker etwa in den mallorquinischen Bierkönig?

Für Kate ein rotes Tuch! Schon in der Vergangenheit rastete die 36-Jährige regelmäßig aus und erzählte ihren mehr als 200.000 Followern, was für ein "Arschloch" ihr Mann doch sei, weil er "halbnackt mit irgendwelchen Frauen tanzt".

Trotz On-off-Ehe: Kate Merlan plant zweite Hochzeit mit Jakub - diesmal im TV!
Kate Merlan Trotz On-off-Ehe: Kate Merlan plant zweite Hochzeit mit Jakub - diesmal im TV!

"Ich kann das voll verstehen und akzeptiere das auch", brachte Jakub in Anbetracht seines Trips kleinlaut heraus und ließ seine trauernde Gattin hinter sich. "Bin ein bisschen traurig, will Kuschii machen und Kuss", vermittelte die 36-Jährige fast schon trotzig ihrer Community.

Das kann Jakub vorerst egal sein! Für den Blondschopf zählt in den kommenden Tagen nur das eigene Wohl. Wohin es ihn überhaupt verschlagen hatte, verriet er indes nicht. Den Namen seiner Frau hingegen werden seine Fans ab sofort für immer zu Gesicht bekommen.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/Kate Merlan, Screenshot/Instagram/Jakub Jarecki

Mehr zum Thema Kate Merlan: