Kate Merlan im Gefühlschaos: Liebes-Comeback mit Ehemann Jakub Jarecki oder heiße Flirts mit Serien-Hottie?

Köln - Offenbar hat Reality-TV-Sternchen Kate Merlan (36) in Sachen Männer die Qual der Wahl! Die 36-Jährige steht aktuell scheinbar zwischen zwei Stühlen und kann sich für keinen Mann in ihrem Leben entscheiden.

Schlägt das Herz von Kate Merlan etwa wieder für Noch-Ehemann Jakub Jarecki?
Schlägt das Herz von Kate Merlan etwa wieder für Noch-Ehemann Jakub Jarecki?  © Bildmontage: Screenshot/Instagram/Jakub Jarecki, Screenshot/Instagram/Kate Merlan

Lange Zeit war die Influencerin in den festen Händen von Fußballer Jakub Jarecki (28), die beiden gaben sich sogar vor knapp zwei Jahren das Jawort.

Unzählige Streitigkeiten, Eifersuchts-Dramen und Mallorca-Liebschaften später schien die 36-Jährige vor gar nicht allzu langer Zeit mit Ex-"Berlin Tag und Nacht"-Darsteller Patrick Fabian (36) angebandelt zu haben.

Eine aufmerksame Passantin will das Duo knutschend in einem Kölner Park gesichtet haben. Mit einer wasserdichten Beziehung scheint es aber auch mit dem Serien-Hottie nicht zu klappen.

Diese Teilnehmerin fand Kate Merlan bei "The 50" am schlimmsten: "Bitte nicht deine Visage hier"
Kate Merlan Diese Teilnehmerin fand Kate Merlan bei "The 50" am schlimmsten: "Bitte nicht deine Visage hier"

Das bestätigte Kate jüngst selbst! "Ich habe mit beiden Kontakt, sagen wir es mal so. Aber es ist mit beiden kompliziert", sagte sie Promiflash.

Für eine Entscheidung, mit wem sie nun vorübergehend durchs Leben gehen möchte, sieht sich Kate allerdings noch nicht bereit.

Kate Merlan könnte sich Liebes-Comeback mit Jakub vorstellen

Oder vielleicht doch für Patrick Fabian? Am heutigen Mittwoch machte sich Kate samt Freundin auf den Weg nach Berlin!
Oder vielleicht doch für Patrick Fabian? Am heutigen Mittwoch machte sich Kate samt Freundin auf den Weg nach Berlin!  © Bildmontage: Screenshot/Instagram/Patrick Fabian, Screenshot/Instagram/Kate Merlan

Das wird aus ihrem Versuch deutlich, ihren Noch-Ehemann und die jüngste Liebelei Patrick miteinander zu vergleichen.

"Ich würde sagen, Jakub ist nicht so langweilig wie Patrick. Jakub ist halt sehr offen und direkt. Patrick ist ein bisschen wie eine Schlaftablette, das ist das, was mich manchmal ein bisschen langweilt. Da fehlt mir das Feuer", machte sie deutlich.

Heiße Funken schickte der Frauenschwarm erst vor Kurzem in Richtung Vorgänger Jakub. In seiner Story zog der über die neue Bekanntschaft seiner Ex-Freundin her und ließ dabei wirklich kein gutes Haar am Sonnyboy.

Kate Merlan und Jakub Jarecki: Kann dieser schlüpfrige Trick ihre Ehe für immer retten?
Kate Merlan Kate Merlan und Jakub Jarecki: Kann dieser schlüpfrige Trick ihre Ehe für immer retten?

Der wiederum konterte die "Kritik" mit viel Humor und Sarkasmus und ließ die Worte des 28-jährigen Ehe-Küken mächtig an sich abprallen.

Und auch Kate selbst äußerte sich nur kurz nach der gemeinsamen Teilnahme bei "Prominent getrennt" mehr als kritisch über Jakub. "Ich habe einfach keine Kraft mehr und möchte nicht mehr weinen, weil ich deinetwegen schon viel zu oft geweint habe."

Ein Ehe-Comeback könnte es aber trotzdem geben! "Momentan sage ich, alles ist möglich. Aber irgendwie ist auch nichts möglich", schien Kate mit sich selbst zu hadern.

Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/Jakub Jarecki, Screenshot/Instagram/Kate Merlan

Mehr zum Thema Kate Merlan: