Kate Merlan und Jakub Jarecki: Kann dieser schlüpfrige Trick ihre Ehe für immer retten?

Köln - In Jakub Jarecki (28) hat TV-Sternchen und Quasselstrippe Kate Merlan (36) offenbar endgültig ihren Traumprinzen gefunden. Nach überstandener Ehekrise und kurzer Liaison mit Serien-Hottie Patrick Fabian (36) arbeitet das Paar mit vereinten Kräften an der Zukunft.

Ihren Fans berichtet Kate Merlan oft und gerne, wie es aktuell um sie und Ehemann Jakub Jarecki bestellt ist.
Ihren Fans berichtet Kate Merlan oft und gerne, wie es aktuell um sie und Ehemann Jakub Jarecki bestellt ist.  © Bildmontage: Screenshot/Instagram/Kate Merlan

Dass Kate und Jakub einen Hang zu ausgefallenen Storys und Maßnahmen haben, dürfte ihren Fans nicht erst wegen des mehrwöchigen Sex-Detox aus dem vergangenen Jahr bekannt vorkommen.

Auch der im Urlaub angeschleppte Viagra-Tee ließ sie bewusstseinserweiternde Lüste verspüren. Die entdecken das ungleiche Paar auch aktuell wieder.

Mit einem simplen Trick wollen das TV-Sternchen und der Unterklasse-Fußballer ihre Ehe aufs nächste Level heben. Helfen soll die eigens ins Leben gerufene "Kate-und-Jakub-Romantikwoche."

Kate Merlan im Gefühlschaos: Liebes-Comeback mit Ehemann Jakub Jarecki oder heiße Flirts mit Serien-Hottie?
Kate Merlan Kate Merlan im Gefühlschaos: Liebes-Comeback mit Ehemann Jakub Jarecki oder heiße Flirts mit Serien-Hottie?

Bitte? Richtig gelesen! Eine ganze Woche wollen die beiden Hände und Augen nicht voneinander lassen.

Den romantischen Höhepunkt teilte die 36-Jährige am gestrigen Mittwoch mit ihren 200.000 Fans, als sich das Paar nackt Arm in Arm unter der Dusche abknipste.

Kate Merlan und Jakub Jarecki abermals auf Wolke sieben

Um sich auf tieferer Ebene zu verbinden, nahm sich das Paar ganz nackig in den Arm.
Um sich auf tieferer Ebene zu verbinden, nahm sich das Paar ganz nackig in den Arm.  © Bildmontage: Screenshot/Instagram/Kate Merlan

Anlass für etliche Stündchen zu zweit ist der am kommenden Samstag anstehende Hochzeitstag. Den möchte Kate nach eigener Aussage ganz anders verbringen als noch im vergangenen Jahr.

"Damals hingen wir alleine auf einem Hotelzimmer in Quarantäne wegen 'Prominent getrennt'. Das war einfach so traurig", fasste die Besitzerin eines Onlineshops für teure Möbel zusammen.

Umso glücklicher sei sie allerdings jetzt, dass sie und Jakub "wieder zueinander gefunden" hätten. "Wenn man heiratet, will man ja für immer und ewig zusammenbleiben. Bis in alle Ewigkeiten."

Diese Teilnehmerin fand Kate Merlan bei "The 50" am schlimmsten: "Bitte nicht deine Visage hier"
Kate Merlan Diese Teilnehmerin fand Kate Merlan bei "The 50" am schlimmsten: "Bitte nicht deine Visage hier"

Dieser Traum soll nun im zweiten Anlauf wahr werden. "Ich hätte das zwischenzeitlich selbst nicht für möglich gehalten, aber die Liebe ist sehr stark und besiegt alles", machte Kate klar.

Auf dem Weg zum Glück sollen aber auch "mega krasse Ideen zum Liebemachen" helfen. In Amsterdam wollen Kate und Jakub als Hochzeitsgeschenk dann zwischen die Laken springen und sich zwischenmenschlich austoben.

Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/Kate Merlan

Mehr zum Thema Kate Merlan: