Liebes-Comeback bei Kate Merlan und Jakub Jarecki? Ex-Paar taucht zusammen auf FIBO auf

Köln - Stehen die Zeichen etwa auf Liebes-Comeback? Kate Merlan (35) und Jakub Jarecki (29) haben am Freitag einen gemeinsamen Abstecher auf die Fitnessmesse "FIBO" gemacht. Geht das einstige Traumpaar bald wieder gemeinsam durchs Leben?

Zusammen begutachtete das Ex-Paar Kate Merlan (35) und Jakub Jarecki (29) die neuesten Fitnesstrends auf der FIBO in Köln.
Zusammen begutachtete das Ex-Paar Kate Merlan (35) und Jakub Jarecki (29) die neuesten Fitnesstrends auf der FIBO in Köln.  © Montage: Instagram/Screenshot/Kate Merlan

Dass sowohl Kate als auch Jakub das Rampenlicht mögen, dürfte ihren Fans mittlerweile bekannt sein. Aktuell flimmert das Duo bei "Prominent getrennt" über die Bildschirme und lässt die Community Woche für Woche von einer Reunion träumen.

Ihr jüngster gemeinsamer Auftritt auf der "FIBO" könnte die Gerüchteküche daher noch einmal so richtig befeuern. Beide gaben in der Vergangenheit an, nach der brutal schmerzhaften Trennung im vergangenen Oktober wieder auf Wolke sieben zu schweben.

"Ja, ich bin aktuell verliebt, will aber alles für mich behalten", hieß es vor einigen Wochen noch von Fußballer Jakub. Und auch Ex-Herzensdame Kate schien ihr Herz an einen Mann verloren zu haben. An wen - das verriet die 35-Jährige allerdings nicht.

Kate Merlan nach Attacke von Jasmin Herren unter Schock! "Ich komme da gar nicht drauf klar"
Kate Merlan Kate Merlan nach Attacke von Jasmin Herren unter Schock! "Ich komme da gar nicht drauf klar"

Haben Kate und Jakub etwa wieder zueinander gefunden und verraten es nicht? Eng an eng stolzierte das Ex-Paar am Freitag durch die Messehallen in Köln-Deutz und ließ sich dabei mit zahlreichen Fans ablichten - wie echte Promis eben.

Kate Merlan und Jakub Jarecki verzichten auf Zärtlichkeiten

Seit Oktober 2022 geht Kate als Single durchs Leben - offiziell. Ist Jakub hinter den Kulissen wieder der Mann an ihrer Seite?
Seit Oktober 2022 geht Kate als Single durchs Leben - offiziell. Ist Jakub hinter den Kulissen wieder der Mann an ihrer Seite?  © Montage: Instagram/Screenshot/Kate Merlan

Jakub, ganz lässig in Jogginghose und T-Shirt von Fitnessmarke "Smilodox" schien nicht ganz so auf sein Äußeres zu achten wie Ex-Frau Kate, die in auffallend knalligen Neonfarben durch die Hallen stolzierte und dabei mächtig Eindruck schindete.

Gegen ein mögliches Liebes-Comeback der beiden - TAG24 konnte das Paar beobachten - sprach allerdings die jeweilige Körpersprache. Weder Jakub noch seine einstige Auserwählte überschütteten sich vor Ort mit Liebe oder Zärtlichkeiten. Händchenhalten oder Küsse? Fehlanzeige!

Wie auch, hatten beide doch nur Augen für die unzählig aufwendig trainierten Muckis und gestählten Körper um sie herum.

Diese Teilnehmerin fand Kate Merlan bei "The 50" am schlimmsten: "Bitte nicht deine Visage hier"
Kate Merlan Diese Teilnehmerin fand Kate Merlan bei "The 50" am schlimmsten: "Bitte nicht deine Visage hier"

Auch in ihren Storys verzichteten beide auf Liebkosungen oder gar verdächtige Hinweise, die auf das erneute Entflammen ihrer Liebe hindeuten könnten. Vermutlich ist trotz der bösen Kommentare, die sich beide im Laufe der Trennung via Instagram an den Kopf geworfen hatten, tatsächlich kein böses Blut geflossen...

Oder spielen die beiden ein Katz-und-Maus-Spiel mit ihren Fans und lassen die Liebes-Bombe bald platzen?

Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/Kate Merlan

Mehr zum Thema Kate Merlan: