"Mir geht's richtig schei*e": Kate Merlan erlebt Schreck-Moment im Urlaub - Pferd wirft sie ab!

Griechenland - Kate Merlan (35) erlebte während ihres Urlaubs in Griechenland einen wahren Schreck-Moment: Das Tattoo-Model war zu einem Reitausflug am Strand aufgebrochen, als das Tier plötzlich scheute und die 35-Jährige abwarf! Bei Instagram berichtete Kate von dem Reitunfall.

Tattoo-Model Kate Merlan (35) musste in ihrem Griechenland-Urlaub eine unschöne Erfahrung machen: Bei einem Reitausflug warf ihr Pferd die 35-Jährige ab.
Tattoo-Model Kate Merlan (35) musste in ihrem Griechenland-Urlaub eine unschöne Erfahrung machen: Bei einem Reitausflug warf ihr Pferd die 35-Jährige ab.  © Instagram/katemerlan (Screenshots, Bildmontage)

Diesen Ausflug hatte Kate Merlan sich völlig anders vorgestellt!

Die ehemalige "Temptation Island VIP"-Kandidatin urlaubt aktuell in einem Luxus-Resort in Griechenland und nahm sich am Dienstag etwas ganz Besonderes vor: Einen romantischen Reitausflug am Strand.

Ein Erlebnis, dass der 35-Jährigen wohl für immer in Erinnerung bleiben sollte - jedoch nicht im positiven Sinne.

Neue Liebe für Kate Merlan? TV-Sternchen heizt trotz Scheidung Gerüchteküche an!
Kate Merlan Neue Liebe für Kate Merlan? TV-Sternchen heizt trotz Scheidung Gerüchteküche an!

Mit glasigen Augen und sichtlich angeschlagen meldete Kate sich am Dienstag in ihrer Story bei ihren rund 160.000 Instagram-Fans und berichtete von dem Reitunfall. "Ich bin überhaupt nicht glücklich. Ich fühl mich total beschissen, weil ich vom Pferd geflogen bin", begann die 35-Jährige ihre Follower zu unterrichten, ehe sie die Geschehnisse des Nachmittags schilderte.

Demnach sei sie am Strand entlang geritten und alles sei in Ordnung gewesen, als das Pferd die Kölnerin plötzlich abwarf und Kate auf den Rücken stürzte. "Ich hab jetzt total Rückenschmerzen und Kopfschmerzen. Mir gehts richtig schei*e", offenbarte sie nach dem Unfall mit zittriger Stimme und erklärte, dass sie nun erst mal einen Arzt aufsuchen werde.

Schon kurze Zeit später konnte sie ihren Fans aber glücklicherweise Entwarnung geben!

Kater Merlan bei Instagram

Kate Merlan erholt sich schnell vom Schock

Kate Merlan (35) stand nach dem Reitunfall unter Schock und klagte über Schmerzen.
Kate Merlan (35) stand nach dem Reitunfall unter Schock und klagte über Schmerzen.  © Instagram/katemerlan (Screenshots, Bildmontage)

Einige Story-Sequenzen später hatte Kate sich wieder gefangen und rang sich sogar zu einem kleinen Lächeln durch. "Ich stand vorhin unter Schock", offenbarte sie und kündigte an, nun den restlichen Urlaub trotz des unschönen Erlebnisses genießen zu wollen.

"Ich hatte richtig Glück, es hätte noch viel Schlimmeres passieren können", resümierte die 35-Jährige, ehe sie einen Haken hinter das Thema setzte.

So schnell wird die 35-Jährige nach dieser Erfahrung wohl nicht mehr auf den Rücken eines Pferdes steigen!

Titelfoto: Instagram/katemerlan (Screenshots, Bildmontage)

Mehr zum Thema Kate Merlan: