Neue Liebe für Kate Merlan? TV-Sternchen heizt trotz Scheidung Gerüchteküche an!

Köln - Bahnt sich da wenige Wochen vor dem Fest der Liebe etwa eine faustdicke Liebesüberraschung an? TV-Sternchen und Tattoo-Model Kate Merlan (35) heizt mit einem simplen Kissen die Gerüchteküche um eine neue Beziehung an!

Gibt es neben dem Kirmes-Erfolg auch wieder privaten Erfolg in Form einer neuen Liebe?
Gibt es neben dem Kirmes-Erfolg auch wieder privaten Erfolg in Form einer neuen Liebe?  © Montage: Instagram/Screenshot/Kate Merlan

Ist sie wieder vergeben oder nicht? Diese Frage dürften sich derzeit die fast 200.000 Fans der Ex von Fußballer und Mallorca-Feierbiest Jakub Jarecki (27) stellen!

In Begleitung stolzierte die 35-Jährige "Katy" über eine Kirmes und machte dabei jeden Spaß mit, zu dem sich mit Sicherheit nicht alle frisch getrennten Frauen hinreißen lassen würden.

Blau-gefärbte Zunge, Pferderennen und jede Menge Spaß im Gepäck bescherten dem Reality-TV-Star einen unvergleichlichen Abend. Ein Detail brachte ihre Community dabei aber ganz besonders ins Grübeln...

Kate Merlan im Gefühlschaos: Liebes-Comeback mit Ehemann Jakub Jarecki oder heiße Flirts mit Serien-Hottie?
Kate Merlan Kate Merlan im Gefühlschaos: Liebes-Comeback mit Ehemann Jakub Jarecki oder heiße Flirts mit Serien-Hottie?

Ein rotes Kissen mit der Aufschrift "Ich liebe dich"! - Dank ihres unschlagbaren Erfolgs beim Kirmes-Klassiker Pferderennen, in dem sie die Konkurrenz mühelos hinter sich ließ, konnte sich die Ex-Freundin von Nino de Angelo (58) einen Preis ihrer Wahl aussuchen. Auffällig: Eine zweite Person filmte die Szenerie von hinten und hielt den Moment des Sieges bedingungslos fest - samt Siegerehrung!

Dabei fiel die Wahl ausgerechnet auf die flauschige und romantische Liebesbotschaft! Ist Kate trotz laufender Scheidung von "Teufel" Jakub etwa wieder in festen Händen?

Kate Merlan auf Instagram

Steckt ein neuer Mann hinter den Kirmes-Aufnahmen und den Liebesbekundungen?

Ihrem Ex Jakub streckte Kate erstmal frech die Zunge raus...
Ihrem Ex Jakub streckte Kate erstmal frech die Zunge raus...  © Montage: Instagram/Screenshot/Kate Merlan

Schon vor einigen Wochen machte die ehemalige Kandidatin von "Temptation Island VIP" und "Sex-Tape VIP" auf ihre Männersuche aufmerksam. Gemeinsam mit ihrer Familie war die 25-Jährige im Restaurant "Zum wilden Mann" zu Gast und fragte ihre Fans vorab via Instagram: "Kennt ihr wilde Männer? Wo sind sie denn? Ich sehe hier keine wilden Männer!"

Schon da war zu erahnen, dass es hinter den Kulissen schon länger aus sein könnte mit Göttergatte Jakub, der sich auf Mallorca in den Armen von halbnackten Frauen abfeierte.

"Ich habe das Gefühl mit dem Teufel verheiratet zu sein", lautete ihre Meinung nur wenige Tage später über ihren Noch-Ehemann, von dem sich "Katy" aber so schnell wie möglich scheiden lassen will.

Kate Merlan wieder voll verliebt: Ist er der Mann für den Rest ihres Lebens?
Kate Merlan Kate Merlan wieder voll verliebt: Ist er der Mann für den Rest ihres Lebens?

"Ich werde mich scheiden lassen!!!", lautete ihr vernichtendes Urteil zur Ehe mit "ihrem" Jakub, während sie eines ihrer Hochzeitsbilder in ihrer Story teilte.

Und Jakub? Der tingelt derzeit zwischen Köln und Münster hin und her und hängt rund um die Uhr mit Buddy Udo Bönstrup alias Hendrik Nitsch (28) ab. Gemeinsam mit dem Ex-Big-Brother-Bewohner moderiert der baldige Ex-Mann von Kate den Podcast "Dreckig & Ehrenlos" - so würde ihn Kate auch beschreiben...

Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/Kate Merlan

Mehr zum Thema Kate Merlan: