"Prominent getrennt"-Stars Kate Merlan und Jakub Jarecki wieder ein Paar? Verliebtes Foto gibt Rätsel auf

Köln - Haben sie wieder zueinander gefunden, oder nicht? Kate Merlan (35) teilte am Dienstagabend einen emotionalen und liebevollen Schnappschuss, der die Trash-TV-Queen gemeinsam mit Ex Jakub Jarecki (28) am Strand zeigt. Steht beim Chaos-Paar das Liebes-Comeback ins Haus?

Mit diesem vertrauten Foto meldete sich Kate Merlan am Dienstagabend bei ihren Fans.
Mit diesem vertrauten Foto meldete sich Kate Merlan am Dienstagabend bei ihren Fans.  © Montage: Instagram/Screenshot/Kate Merlan

Dabei gab die ehemalige Teilnehmerin von "Temptation Island VIP" erst im vergangenen September - also vor einem halben Jahr - die Trennung von ihrem Göttergatten bekannt.

Seitdem ist im Leben der 35-Jährigen und ihrem Ex einiges passiert! Während es den Kicker aus Luxemburg zurück nach Deutschland verschlug und er sich mit Fußball ablenken konnte, verarbeitete Kate die Trennung von "Teufel" Jakub auf ihre eigene Art und Weise ...

Nämlich unter anderem mit der Teilnahme bei "Prominent getrennt" - mit Jakub! "Wir dachten, das Format würde uns noch einmal näher bringen und zusammenschweißen", plauderte Kate vor einigen Tagen aus. Jetzt dürfte die Liebe dank der gemeinsamen Show-Teilnahme tatsächlich neu entflammt sein.

Diese Teilnehmerin fand Kate Merlan bei "The 50" am schlimmsten: "Bitte nicht deine Visage hier"
Kate Merlan Diese Teilnehmerin fand Kate Merlan bei "The 50" am schlimmsten: "Bitte nicht deine Visage hier"

Am Dienstagabend veröffentlichte die Ex-"Sommerhaus der Stars"-Teilnehmerin einen verliebten Schnappschuss in ihrer Story, den sie mit romantischen Worten schmückte: "Zwei Menschen voller Fragen, zwei Menschen voller Sehnsucht, zwei Menschen, die alles versuchen wollen." Geht das einstige Traumpaar fortan wieder gemeinsam durchs Leben?

Sind Kate Merlan und Jakub Jarecki tatsächlich wieder zusammen?

Seit der Trennung im vergangenen September zeigte sich die 35-Jährige freizügiger als zuvor. Fühlt sich Kate Merlan ohne Jakub frei?
Seit der Trennung im vergangenen September zeigte sich die 35-Jährige freizügiger als zuvor. Fühlt sich Kate Merlan ohne Jakub frei?  © Montage: Instagram/Screenshot/Kate Merlan

Gut möglich, denn erst vor wenigen Tagen bestätigte die Frohnatur im Rahmen einer Fragerunde, dass sie wieder verliebt sei, ihr Herz verschenkt habe und aktuell so glücklich sei wie schon lange nicht mehr.

Und Jakub? Der hielt sich bislang mit möglichen Liebes-Comeback-Gerüchten noch bedeckt und konzentrierte sich derweil auf seinen neuen Fußballklub und die anstehenden Aufgaben in der Oberliga.

Auch seine Herzensdame Kate ließ die Gerüchteküche weiter brodeln und lieferte ihren fast 200.000 Fans auf Instagram weder eine finale Aufklärung noch Bestätigung, was es mit der romantischen Momentaufnahme auf sich haben könnte.

Kate Merlan und Jakub Jarecki: Kann dieser schlüpfrige Trick ihre Ehe für immer retten?
Kate Merlan Kate Merlan und Jakub Jarecki: Kann dieser schlüpfrige Trick ihre Ehe für immer retten?

Allzu lange dürften sie und Jakub - den sie vor gar nicht allzu langer Zeit als Teufel verfluchte - aber nicht mehr warten. Denn ihre Fans verlangen Antworten!

Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/Kate Merlan

Mehr zum Thema Kate Merlan: